Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht

    Gismo1337

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 12
    Re: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht
    Antwort #15 am: 16. März 2017, 15:44:52
    Also ich bin absoluter Neuling, habe die Software gestern Abend hochgeladen und heute das Paypal eingerichtet. Alles super funktioniert.

    Gismo1337

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 12
    Re: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht
    Antwort #16 am: 16. März 2017, 15:58:37
    Das ist - zumindest bei mir - leider nicht die Lösung. Ich habe sowohl die Sandbox- als auch die Live-Daten drin und es läuft trotzdem nicht. PayPal hat sich das ja auch angeschaut und sagte, alles ist richtig so und wäre ein Shop-Problem. Und Shop sagt, es ist ein Anwender-Problem und ich als Anwender sage, es ist ein PayPal-Problem  :-D

    Das teure PayPal PLUS Modul läuft aber weiterhin einwandfrei... und greift doch auch auf die gleichen Daten zu.

    Hast Du dir die APP noch mal neu angelegt und bist mit ganz neuen Daten ran?

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Re: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht
    Antwort #17 am: 16. März 2017, 17:20:11
    Bei mir - ja - alles neu - und weiter funktioniert nicht.

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht
    Antwort #18 am: 03. Mai 2017, 16:08:11
    Ich habe seit dem update 2.0.2.2 das gleiche Problem.

    wenn jemand mit paypal classic bezahlen möchte kommt immer "PayPal Zahlung wurde abgebrochen"

    Im errorlog steht folgendes drin. kann damit aber überhaupt nichts anfangen.

    [03-05-2017 15:37:03] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/payment. {"name":"INVALID_EXPERIENCE_PROFILE_ID","message":"The requested experience profile ID was not found","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"d3bab29372486"}

    Hat da jemand einen IDEE ?

    Gruß Martin

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Classic oder Link läuft einfach nicht
    Antwort #19 am: 03. Mai 2017, 19:33:14
    keiner eine Idee ???  :-(
               
    anything