Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein erstes Hallo an alle hier

    Kerstin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ein erstes Hallo an alle hier
    am: 27. Dezember 2016, 19:55:17
    Hier ist Kerstin von der Perlenalchemie. Nach mehr oder auch weniger erfolgreichen Versuchen mit Kaufsoftware, Mietshop und einigen weiteren Versuchen in über 15 Jahren, bin ich jetzt wieder hier gelandet, obwohl ich mich schon mal an xt versucht habe. Es scheint sich viel getan zu haben.
    Ich bin jedoch kein Programmierer, möchte aber nicht nur aus finanziellen Gründen meinen Shop selbst, bzw. mit etwas Hilfe, gestalten.
    Derzeitig habe ich einen Shop bei DAWANDA. Jedoch Preiserhöhungen um das Doppelte, Einschränkungen in der Geschäftstätigkeit, instabile Plattform und mangelnder Service sind auf Dauer keine Lösung mehr für mich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.

    Kerstin

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36276.0

    wbalter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    • Geschlecht:
    Re: Ein erstes Hallo an alle hier
    Antwort #1 am: 27. Dezember 2016, 22:18:55
    "instabile Plattform und mangelnder Service sind auf Dauer keine Lösung mehr für mich."

    Na dann bist Du hier ja genau richtig ;-) Viel Erfolg dann.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.975
    • Geschlecht:
    Re: Ein erstes Hallo an alle hier
    Antwort #2 am: 29. Dezember 2016, 15:16:32
    Was ist das jetzt für ein konstruktiver Spruch ?
    Man muß hier wirklich mal sagen was viel zu wenig gesagt wird, auch weil mir die "gib mir, gib mir" und "nach mir die Sintflut"-Mentalität langsam auf den Zeiger geht:
    Mit der modified 2.0 hat das Team einen großen Sprung gemacht und hervorragende und aufwändige Arbeit geleistet.
    Nicht zuletzt auch die neuen Hooks in der Software, mit deren Hilfe man die überwiegende Zahl an Erweiterungen ohne Core-Code-Änderungen einbauen kann, sind zu erwähnen.

    Wenn du, webalter, meinst modified wäre kein gutes Shop-System oder dir irgendetwas anderes nicht passt, öffne ein eigenes Forum, einen Blog, oder was weiß ich, und sülze da herum. Das Internet ist ohnehin schon voll vom Möchtegern-Wissenden und anderen Henneschen.
    Wir bemühen uns hier ein gutes Forum zu erhalten und benötigen keine Puppenköpfe die hier Unfrieden sähen möchten anstatt sachliche Argumente zu bringen und fragenden Usern zu helfen.

    Ich frage mich was der Beweggrund von solchen Leuten wie dir ist ?
    Geilst du dich daran auf andere vor den Kopf zu stossen ?, brauchst du psychologische Betreueung ?
    Die gibt's hier für dich nicht, also Tschüss.

    @Kerstin
    Willkommen hier im modified-Forum.
    Du wirst hier Support und Hilfen finden und wir wünschen dir Erfolg und frohen Mut.

    Gruß,
    noRiddle
    2 Antworten
    2136 Aufrufe
    05. Februar 2010, 13:06:47 von futurelabs
    3 Antworten
    2418 Aufrufe
    20. Mai 2010, 22:16:10 von Haina
    1 Antworten
    2133 Aufrufe
    27. April 2012, 18:20:53 von jannemann
    4 Antworten
    2661 Aufrufe
    22. Januar 2010, 17:26:55 von Tomcraft
               
    anything