Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein erstes Hallo an alle hier

    Kerstin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ein erstes Hallo an alle hier
    am: 27. Dezember 2016, 19:55:17
    Hier ist Kerstin von der Perlenalchemie. Nach mehr oder auch weniger erfolgreichen Versuchen mit Kaufsoftware, Mietshop und einigen weiteren Versuchen in über 15 Jahren, bin ich jetzt wieder hier gelandet, obwohl ich mich schon mal an xt versucht habe. Es scheint sich viel getan zu haben.
    Ich bin jedoch kein Programmierer, möchte aber nicht nur aus finanziellen Gründen meinen Shop selbst, bzw. mit etwas Hilfe, gestalten.
    Derzeitig habe ich einen Shop bei DAWANDA. Jedoch Preiserhöhungen um das Doppelte, Einschränkungen in der Geschäftstätigkeit, instabile Plattform und mangelnder Service sind auf Dauer keine Lösung mehr für mich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.

    Kerstin

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36276.0

    wbalter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    • Geschlecht:
    Re: Ein erstes Hallo an alle hier
    Antwort #1 am: 27. Dezember 2016, 22:18:55
    "instabile Plattform und mangelnder Service sind auf Dauer keine Lösung mehr für mich."

    Na dann bist Du hier ja genau richtig ;-) Viel Erfolg dann.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.975
    • Geschlecht:
    Re: Ein erstes Hallo an alle hier
    Antwort #2 am: 29. Dezember 2016, 15:16:32
    Was ist das jetzt für ein konstruktiver Spruch ?
    Man muß hier wirklich mal sagen was viel zu wenig gesagt wird, auch weil mir die "gib mir, gib mir" und "nach mir die Sintflut"-Mentalität langsam auf den Zeiger geht: