Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelsortierung bei unterschiedlicher Kategoriestruktur (EP im Einsatz)

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Moin, moin!

    Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

    Ich erstelle alle Artikel über CSV, wie wohl die meisten. Ich möchte nun die Bremsbeläge eines Herstellers NICHT alphabetisch anzeigen lassen, sondern in einer anderen, willkürlichen Reihenfolge.Ich habe nun in meiner CSV unterschiedlich viele Unterkategorien, bevor die eigentlichen Artikel angezeigt werden.
    Ich muss dazu sagen - ohne zu wissen, ob das von Belang für die Antwort ist - dass ich Easy Populate im Einsatz habe.
    Ich habe nun versucht, meine fünf unterschiedlichen Bremsbeläge dieses einen Herstellers  in der CVS durch Einträge von 1 bis 5 in der Spalte "v_products_sort" vorzubelegen. Dann noch den Eintrag "product_options_dropdown.html" in der Spalte "v_options_template". So wurde es mir bei einem anderen Produkt, bei dem ich das getestet habe, in der Export-CSV angezeigt. Und da klappt es auch.
    Wenn alle Artikel in derselben Unterkategorie erscheinen, scheint da kein Problem zu sein, wenn man dann unter "Artikel-Sortierung: Sortierreihenfolge" einstellt.
    Aber bei unterschiedlich vielen Unterkategorien bekomme ich das nicht hin.
    Geht das irgendwie?

    Gruß

    Tobi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36212.0

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Ist erledigt.
    2 Antworten
    2299 Aufrufe
    03. Juni 2018, 18:49:01 von Onlineshopper
    1 Antworten
    1359 Aufrufe
    31. August 2016, 11:46:15 von Bonsai
    7 Antworten
    4394 Aufrufe
    30. Dezember 2011, 17:33:45 von Eddy
    6 Antworten
    4208 Aufrufe
    30. Januar 2014, 11:13:09 von webald