Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nooblike etwas verspätet:

    Nooblike

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 241
    • Geschlecht:
    Nooblike etwas verspätet:
    am: 05. Dezember 2016, 21:04:11
    Hallo liebe Modified Community,

    nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, ihr kennt mich alle hier wenn nur als Nooblike, das soll sich nun etwas ändern.

    Also nun mal etwas zu mir:

    Ich heise Sebastian alias Basti oder einfach Nooblike, bin 32 Jahre alt und seid fast 10 Jahren Verheiratet und stolzer Vater zweier Töchter im alter von 10 und 6 Jahren.

    Wieso ich hier in der Community bin ist recht einfach zu erklären. Da mein Schwager sich Selbstständich gemacht hat und einen Online Shop aufbauen wollte und er selbst keine Ahnung von der Materie hat ich mir dann die Arbeit gemacht habe das zu machen.

    Nach langem Suchen im Internet und vielem Probieren bin ich hier auf die Modified Shopsoftware gestoden und sie hat mich nach langem Testen sehr überzeugt.

    Da ich selbst auch nicht der ober Guru bin in sachen Programierung brauche ich selbst halt auch immerwieder Unterstüzung um verschiedenes im Shop zu verwirklichen.
    Da ich auch festgestellt habe das mir das Modified Team so wie verschiedene User hier sehr hilfreich zur seite stehen bin ich gerne teil dieser Community und versuche auch mein wissen wenn ich etwas dazu beitragen kann weiter zu geben.

    Der Online Shop den ich aufgebaut habe läuft nun seid anfang April 2016 sehr gut an, auch die Kunden geben ein nettes Feadback bezüglich des Shops und des guten aufbaues der Software zurück und da muss ich dann doch sagen das es eine gute wahl war mich für Modified zu entscheiden.

    So nun aber genug Honig um den Mund geschmiert  :-)

    Fals ihr noch Irgendwelche fragen haben solltet dann schiest mal los vieleicht beantworte ich sie ja dann auch  :thumbs:

    Vielen dank fürs Lesen

    Basti aka Nooblike

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36165.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    2603 Aufrufe
    25. Juni 2010, 18:09:53 von guensi
    11 Antworten
    5937 Aufrufe
    06. August 2012, 10:58:08 von keineLustmehr
    26 Antworten
    12772 Aufrufe
    08. Dezember 2009, 09:35:31 von Tomcraft
    1 Antworten
    1776 Aufrufe
    06. März 2012, 21:57:34 von jannemann
               
    anything