Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus NRW

    Firebug

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Hallo aus NRW
    am: 27. Januar 2010, 20:06:23
    ich bin der Alexander aus der Weltstadt Kalkar am Niederrhein. Zur Zeit Administriere und erweitere ich einen xt Shop der aber noch lange nicht fertig ist. Die Basis ist XTC 2.1, mit unendlichen Anpassungen und Erweiterungen. Leider gibt es bis dato keine schnittstelle zu unserer WaWi (Sage Trade). Vielleicht hat hier jemand etwas in der Schubslade...
    Desweiteren habe ich meiner Chefin für Ihr Hobby einen modified eCommerce Shopsoftware 1.02 Shop aufgesetzt der auch regelmäßig erweitert wird.

    Grüße und Kuss
    Alexander



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3616.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo aus NRW
    Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 20:54:26
    Kuss? Ähm... :-P

    Na egal, wir sind ja tolerant. *g*

    Wundert mich, dass es für Sage keine Schnittstelle geben soll. Hast du beim Hersteller mal angefragt?

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware! :D

    Grüße

    Torsten

    Firebug

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Hallo aus NRW
    Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 19:22:48
    Hallo Torsten,
    für Sage gibt es alles...!!  :ironie:
    Wenn du bereit bist den Preis zu Zahlen! Aber mal ernst 50-80K für Shop und Anbindung + User Lizenz und Wartungskosten (1,5K pro Jahr), damit ERP und Shop miteinander Telegrafieren können. Wir haben auch jemanden der sich drum kümmert, also ist das zum Glück sein Problem! Ich mache bei uns nur den Shop und was dazu gehört. :idea:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo aus NRW
    Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 20:05:32
    Scheint ja genau das richtige System für kleine Shopbetreiber zu sein. :ironie:

    Grüße

    Torsten

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    2 Antworten
    3152 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2435 Aufrufe
    23. November 2009, 13:17:17 von Gemini
    3 Antworten
    2605 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35
    3 Antworten
    3395 Aufrufe
    31. Januar 2014, 16:31:04 von blackboa