Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Startseite geht nicht, alles andere schon??

    Ladiva

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 271
    Startseite geht nicht, alles andere schon??
    am: 01. Dezember 2016, 21:02:08
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen shop nach langer zeit mal wieder upzudaten und zu überarbeiten.
    zu dem Zweck habe ich mir die "alte" xammp version geladen und wollte ursprünglich meine Daten dort einspielen und Updaten. Da dieses aber nicht wie erhofft klappte habe ich mich für eine Saubere Installation entschieden. Also alles im htdocs gelöscht, DB gelehrt und danach die Aktuellste Shopversion Installiert, meine Tabellen in die DB Importiert und geupdatet. Läuft auch alles, ich kann nur die Startseite, also den Shoproot nicht aufrufen, über Umwege (vom adminbereich ausgeloggt - index/logoff.php)komme ich aber an die Kategorien und Artikel, nur eben die Index selbst wird nicht aufgerufen.

    Ich seh glaube ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - hat jemand eine Spontane Idee??

    Gruß

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36148.0
    Shop Hosting

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Startseite geht nicht, alles andere schon??
    Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 09:49:51
    Was steht denn da drin?
    C:\xampp\apache\logs\error.log

    Ladiva

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 271
    Re: Startseite geht nicht, alles andere schon??
    Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 10:01:27
    Dieses:

    Zitat
    [Fri Dec 02 10:00:10.562788 2016] [ssl:warn] [pid 6660:tid 552] AH01873: Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
    [Fri Dec 02 10:00:10.601813 2016] [mpm_winnt:notice] [pid 6660:tid 552] AH00455: Apache/2.4.3 (Win32) OpenSSL/1.0.1c PHP/5.4.7 configured -- resuming normal operations
    [Fri Dec 02 10:00:10.601813 2016] [mpm_winnt:notice] [pid 6660:tid 552] AH00456: Server built: Aug 18 2012 12:41:37
    [Fri Dec 02 10:00:10.601813 2016] [core:notice] [pid 6660:tid 552] AH00094: Command line: 'd:\\xampp3\\apache\\bin\\httpd.exe -d D:/xampp3/apache'
    [Fri Dec 02 10:00:10.607818 2016] [mpm_winnt:notice] [pid 6660:tid 552] AH00418: Parent: Created child process 5736
    [Fri Dec 02 10:00:11.326761 2016] [ssl:warn] [pid 5736:tid 600] AH01873: Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
    [Fri Dec 02 10:00:11.366785 2016] [mpm_winnt:notice] [pid 5736:tid 600] AH00354: Child: Starting 150 worker threads.

    Ladiva

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 271
    Re: Startseite geht nicht, alles andere schon??
    Antwort #3 am: 02. Dezember 2016, 12:07:38
    So, ich habe mal etwas google bemüht und etwas experimentiert:

    - die Meldung im Log besagt nur das SSL nicht im Xampp läuft - habe ich beheben können - geholfen hat es nichts.

    Ich habe die Datenbank mit den Datensätzen aus meinem altem Shop (1.0.6.0) wiederhergestellt - da geht die Startseite.
    Datenbankstrukturen geupdated und dann die Datenbank selbst geupdated - da geht auch alles.

    Bis ich den Adminbereich betrete - und dann in die Konfiguration  - Mein Shop gehe. Dann führt beim ersten mal weitere Updates aus (stehen etliche Zeilen Codes im Adminbereich) und ab da ist die Startseite nichtmehr direkt anwählbar.

    Code: SQL  [Auswählen]
    OK: INSERT INTO configuration_group (25,'Captcha','Captcha Configuration',25,1);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CHECKOUT_USE_PRODUCTS_DESCRIPTION_FALLBACK_LENGTH', '300', '1', '41', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_SHORT_DATE_FORMAT', 'true', '1', '50', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_BROWSER_LANGUAGE', 'false', '1', '11', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'POLICY_MIN_LOWER_CHARS', '1', '2', '12', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'POLICY_MIN_UPPER_CHARS', '1', '2', '12', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'POLICY_MIN_NUMERIC_CHARS', '1', '2', '12', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'POLICY_MIN_SPECIAL_CHARS', '1', '2', '12', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_PRODUCTS_CATEGORY', '10', '3', '23', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_ADVANCED_SEARCH_RESULTS', '10', '3', '24', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_PRODUCTS_HISTORY', '6', '3', '25', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_BESTSELLERS_DAYS', '100', '3', '15', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'PRODUCT_IMAGE_SHOW_NO_IMAGE', 'false', '4', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CATEGORIES_IMAGE_SHOW_NO_IMAGE', 'true', '4', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MANUFACTURER_IMAGE_SHOW_NO_IMAGE', 'false', '4', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ACCOUNT_TELEPHONE_OPTIONAL', 'false', '5', '70', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'GUEST_ACCOUNT_EDIT', 'false', '5', '120', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_PRIVACY_CHECK', 'true', '5', '130', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'NEWSFEED_LAST_READ', '', '6', '100', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'NEWSFEED_LAST_UPDATE', '', '6', '100', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SHOW_SHIPPING_EXCL', 'true', '7', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CHECK_CHEAPEST_SHIPPING_MODUL', 'false', '7', '8', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SHOW_SELFPICKUP_FREE', 'false', '7', '9', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_PAGINATION_LIST', 'false', '8', '8', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CATEGORIES_SHOW_PRODUCTS_SUBCATS', 'false', '8', '10', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_FILTER_INDEX', '3,12,27,all', '8', '100', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_FILTER_SPECIALS', '3,12,27,all', '8', '101', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_FILTER_PRODUCTS_NEW', '3,12,27,all', '8', '102', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_FILTER_ADVANCED_SEARCH_RESULT', '4,12,32,all', '8', '103', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'STOCK_CHECK_SPECIALS', 'false', '9', '21', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ATTRIBUTES_VALID_CHECK', 'true', '9', '22', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'STORE_PAGE_PARSE_TIME_THRESHOLD', '1.0', '10', '2', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'STORE_DB_SLOW_QUERY', 'false', '10', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'STORE_DB_SLOW_QUERY_TIME', '1.0', '10', '7', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_ERROR_REPORTING', 'none', '10', '8', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'none\', \'admin\', \'all\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DB_CACHE_TYPE', 'files', '11', '7', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_pull_down_cache_type(\'DB_CACHE_TYPE\',');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SMTP_SECURE', 'none', 12, 8, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'none\', \'ssl\', \'tls\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEND_EMAILS_DOUBLE_OPT_IN', 'true', '12', '14', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEND_MAIL_ACCOUNT_CREATED', 'false', '12', '14', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'STATUS_EMAIL_SENT_COPY_TO_ADMIN', 'false', '12', '14', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'EMAIL_WORD_WRAP', '50', '12', '18', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DOWNLOAD_MULTIPLE_ATTRIBUTES_ALLOWED', 'false', '13', '6', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DOWNLOAD_SHOW_LANG_DROPDOWN', 'true', '13', '7', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'COMPRESS_HTML_OUTPUT', 'true', 14, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'COMPRESS_STYLESHEET', 'true', 14, 4, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'COMPRESS_JAVASCRIPT', 'true', 14, 5, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_BREADCRUMB_OPTION', 'name', '16', '15', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'name\', \'model\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_MAX_KEYWORD_LENGTH', '18', '16', '1', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_DESCRIPTION_LENGTH', '156', '16', '2', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_PRODUCTS_KEYWORDS_LENGTH', '255', '16', '2', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_KEYWORDS_LENGTH', '180', '16', '2', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_TITLE_LENGTH', '55', '16', '2', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_STOP_WORDS', '#german: ab,aber,abgerufen,abgerufene,abgerufener,abgerufenes,acht,alle,allein,allem,allen,aller,allerdings,allerlei,alles,allgemein,allmählich,allzu,als,alsbald,also,am,an,ander,andere,anderem,anderen,anderer,andererseits,anderes,anderm,andern,andernfalls,anders,anerkannt,anerkannte,anerkannter,anerkanntes,anfangen,anfing,angefangen,angesetze,angesetzt,angesetzten,angesetzter,ansetzen,anstatt,arbeiten,auch,auf,aufgehört,aufgrund,aufhören,aufhörte,aufzusuchen,aus,ausdrücken,ausdrückt,ausdrückte,ausgenommen,ausser,ausserdem,author,autor,außen,außer,außerdem,außerhalb,bald,bearbeite,bearbeiten,bearbeitete,bearbeiteten,bedarf,bedurfte,bedürfen,befragen,befragte,befragten,befragter,begann,beginnen,begonnen,behalten,behielt,bei,beide,beiden,beiderlei,beides,beim,beinahe,beitragen,beitrugen,bekannt,bekannte,bekannter,bekennen,benutzt,bereits,berichten,berichtet,berichtete,berichteten,besonders,besser,bestehen,besteht,beträchtlich,bevor,bezüglich,bietet,bin,bis,bisher,bislang,bist,bleiben,blieb,bloss,bloß,brachte,brachten,brauchen,braucht,bringen,bräuchte,bsp.,bzw,böden,ca.,da,dabei,dadurch,dafür,dagegen,daher,dahin,damals,damit,danach,daneben,dank,danke,danken,dann,dannen,daran,darauf,daraus,darf,darfst,darin,darum,darunter,darüber,darüberhinaus,das,dass,dasselbe,davon,davor,dazu,daß,dein,deine,deinem,deinen,deiner,deines,dem,demnach,demselben,den,denen,denn,dennoch,denselben,der,derart,derartig,derem,deren,derer,derjenige,derjenigen,derselbe,derselben,derzeit,des,deshalb,desselben,dessen,desto,deswegen,dich,die,diejenige,dies,diese,dieselbe,dieselben,diesem,diesen,dieser,dieses,diesseits,dinge,dir,direkt,direkte,direkten,direkter,doch,doppelt,dort,dorther,dorthin,drauf,drei,dreißig,drin,dritte,drunter,drüber,du,dunklen,durch,durchaus,durfte,durften,dürfen,dürfte,eben,ebenfalls,ebenso,ehe,eher,eigenen,eigenes,eigentlich,ein,einbaün,eine,einem,einen,einer,einerseits,eines,einfach,einführen,einführte,einführten,eingesetzt,einig,einige,einigem,einigen,einiger,einigermaßen,einiges,einmal,eins,einseitig,einseitige,einseitigen,einseitiger,einst,einstmals,einzig,ende,entsprechend,entweder,er,ergänze,ergänzen,ergänzte,ergänzten,erhalten,erhielt,erhielten,erhält,erneut,erst,erste,ersten,erster,eröffne,eröffnen,eröffnet,eröffnete,eröffnetes,es,etc,etliche,etwa,etwas,euch,euer,eure,eurem,euren,eurer,eures,fall,falls,fand,fast,ferner,finden,findest,findet,folgende,folgenden,folgender,folgendes,folglich,fordern,fordert,forderte,forderten,fortsetzen,fortsetzt,fortsetzte,fortsetzten,fragte,frau,frei,freie,freier,freies,fuer,fünf,für,gab,ganz,ganze,ganzem,ganzen,ganzer,ganzes,gar,gbr,geb,geben,geblieben,gebracht,gedurft,geehrt,geehrte,geehrten,geehrter,gefallen,gefiel,gefälligst,gefällt,gegeben,gegen,gehabt,gehen,geht,gekommen,gekonnt,gemacht,gemocht,gemäss,genommen,genug,gern,gesagt,gesehen,gestern,gestrige,getan,geteilt,geteilte,getragen,gewesen,gewissermaßen,gewollt,geworden,ggf,gib,gibt,gleich,gleichwohl,gleichzeitig,glücklicherweise,gmbh,gratulieren,gratuliert,gratulierte,gute,guten,gängig,gängige,gängigen,gängiger,gängiges,gänzlich,hab,habe,haben,haette,halb,hallo,hast,hat,hatte,hatten,hattest,hattet,heraus,herein,heute,heutige,hier,hiermit,hiesige,hin,hinein,hinten,hinter,hinterher,hoch,hundert,hätt,hätte,hätten,höchstens,ich,igitt,ihm,ihn,ihnen,ihr,ihre,ihrem,ihren,ihrer,ihres,im,immer,immerhin,important,in,indem,indessen,info,infolge,innen,innerhalb,ins,insofern,inzwischen,irgend,irgendeine,irgendwas,irgendwen,irgendwer,irgendwie,irgendwo,ist,ja,je,jede,jedem,jeden,jedenfalls,jeder,jederlei,jedes,jedoch,jemand,jene,jenem,jenen,jener,jenes,jenseits,jetzt,jährig,jährige,jährigen,jähriges,kam,kann,kannst,kaum,kein,keine,keinem,keinen,keiner,keinerlei,keines,keineswegs,klar,klare,klaren,klares,klein,kleinen,kleiner,kleines,koennen,koennt,koennte,koennten,komme,kommen,kommt,konkret,konkrete,konkreten,konkreter,konkretes,konnte,konnten,könn,können,könnt,könnte,könnten,künftig,lag,lagen,langsam,lassen,laut,lediglich,leer,legen,legte,legten,leicht,leider,lesen,letze,letzten,letztendlich,letztens,letztes,letztlich,lichten,liegt,liest,links,längst,längstens,mache,machen,machst,macht,machte,machten,mag,magst,mal,man,manche,manchem,manchen,mancher,mancherorts,manches,manchmal,mann,margin,mehr,mehrere,mein,meine,meinem,meinen,meiner,meines,meist,meiste,meisten,meta,mich,mindestens,mir,mit,mithin,mochte,morgen,morgige,muessen,muesst,muesste,muss,musst,musste,mussten,muß,mußt,möchte,möchten,möchtest,mögen,möglich,mögliche,möglichen,möglicher,möglicherweise,müssen,müsste,müssten,müßt,müßte,nach,nachdem,nacher,nachhinein,nacht,nahm,natürlich,neben,nebenan,nehmen,nein,neu,neue,neuem,neuen,neuer,neues,neun,nicht,nichts,nie,niemals,niemand,nimm,nimmer,nimmt,nirgends,nirgendwo,noch,nun,nur,nutzen,nutzt,nutzung,nächste,nämlich,nötigenfalls,nützt,ob,oben,oberhalb,obgleich,obschon,obwohl,oder,oft,ohne,per,pfui,plötzlich,pro,reagiere,reagieren,reagiert,reagierte,rechts,regelmäßig,rief,rund,sage,sagen,sagt,sagte,sagten,sagtest,sang,sangen,schlechter,schließlich,schnell,schon,schreibe,schreiben,schreibens,schreiber,schwierig,schätzen,schätzt,schätzte,schätzten,sechs,sect,sehe,sehen,sehr,sehrwohl,seht,sei,seid,sein,seine,seinem,seinen,seiner,seines,seit,seitdem,seite,seiten,seither,selber,selbst,senke,senken,senkt,senkte,senkten,setzen,setzt,setzte,setzten,sich,sicher,sicherlich,sie,sieben,siebte,siehe,sieht,sind,singen,singt,so,sobald,sodaß,soeben,sofern,sofort,sog,sogar,solange,solch,solche,solchem,solchen,solcher,solches,soll,sollen,sollst,sollt,sollte,sollten,solltest,somit,sondern,sonst,sonstwo,sooft,soviel,soweit,sowie,sowohl,spielen,später,startet,startete,starteten,statt,stattdessen,steht,steige,steigen,steigt,stets,stieg,stiegen,such,suchen,sämtliche,tages,tat,tatsächlich,tatsächlichen,tatsächlicher,tatsächliches,tausend,teile,teilen,teilte,teilten,titel,total,trage,tragen,trotzdem,trug,trägt,tun,tust,tut,txt,tät,ueber,um,umso,unbedingt,und,ungefähr,unmöglich,unmögliche,unmöglichen,unmöglicher,unnötig,uns,unse,unsem,unsen,unser,unsere,unserem,unseren,unserer,unseres,unserm,unses,unten,unter,unterbrach,unterbrechen,unterhalb,unwichtig,usw,vergangen,vergangene,vergangener,vergangenes,vermag,vermutlich,vermögen,verrate,verraten,verriet,verrieten,version,versorge,versorgen,versorgt,versorgte,versorgten,versorgtes,veröffentlichen,veröffentlicher,veröffentlicht,veröffentlichte,veröffentlichten,veröffentlichtes,viel,viele,vielen,vieler,vieles,vielleicht,vielmals,vier,vollständig,vom,von,vor,voran,vorbei,vorgestern,vorher,vorne,vorüber,völlig,wachen,waere,wann,war,waren,warst,warum,was,weder,weg,wegen,weil,weiter,weitere,weiterem,weiteren,weiterer,weiteres,weiterhin,weiß,welche,welchem,welchen,welcher,welches,wem,wen,wenig,wenige,weniger,wenigstens,wenn,wenngleich,wer,werde,werden,werdet,weshalb,wessen,wichtig,wie,wieder,wieso,wieviel,wiewohl,will,willst,wir,wird,wirklich,wirst,wo,wodurch,wogegen,woher,wohin,wohingegen,wohl,wohlweislich,wolle,wollen,wollt,wollte,wollten,wolltest,wolltet,womit,woraufhin,woraus,worin,wurde,wurden,während,währenddessen,wär,wäre,wären,würde,würden,z.B.,zahlreich,zehn,zeitweise,ziehen,zieht,zog,zogen,zu,zudem,zuerst,zufolge,zugleich,zuletzt,zum,zumal,zur,zurück,zusammen,zuviel,zwanzig,zwar,zwei,zwischen,zwölf,ähnlich,übel,über,überall,überallhin,überdies,übermorgen,übrig,übrigens #english: a\'s,able,about,above,abroad,according,accordingly,across,actually,adj,after,afterwards,again,against,ago,ahead,ain\'t,all,allow,allows,almost,alone,along,alongside,already,also,although,always,am,amid,amidst,among,amongst,an,and,another,any,anybody,anyhow,anyone,anything,anyway,anyways,anywhere,apart,appear,appreciate,appropriate,are,aren\'t,around,as,aside,ask,asking,associated,at,available,away,awfully,back,backward,backwards,be,became,because,become,becomes,becoming,been,before,beforehand,begin,behind,being,believe,below,beside,besides,best,better,between,beyond,both,brief,but,by,c\'mon,c\'s,came,can,can\'t,cannot,cant,caption,cause,causes,certain,certainly,changes,clearly,co,co.,com,come,comes,concerning,consequently,consider,considering,contain,containing,contains,corresponding,could,couldn\'t,course,currently,dare,daren\'t,definitely,described,despite,did,didn\'t,different,directly,do,does,doesn\'t,doing,don\'t,done,down,downwards,during,each,edu,eg,eight,eighty,either,else,elsewhere,end,ending,enough,entirely,especially,et,etc,even,ever,evermore,every,everybody,everyone,everything,everywhere,ex,exactly,example,except,fairly,far,farther,few,fewer,fifth,first,five,followed,following,follows,for,forever,former,formerly,forth,forward,found,four,from,further,furthermore,get,gets,getting,given,gives,go,goes,going,gone,got,gotten,greetings,had,hadn\'t,half,happens,hardly,has,hasn\'t,have,haven\'t,having,he,he\'d,he\'ll,he\'s,hello,help,hence,her,here,here\'s,hereafter,hereby,herein,hereupon,hers,herself,hi,him,himself,his,hither,hopefully,how,howbeit,however,hundred,i\'d,i\'ll,i\'m,i\'ve,ie,if,ignored,immediate,in,inasmuch,inc,inc.,indeed,indicate,indicated,indicates,inner,inside,insofar,instead,into,inward,is,isn\'t,it,it\'d,it\'ll,it\'s,its,itself,just,k,keep,keeps,kept,know,known,knows,last,lately,later,latter,latterly,least,less,lest,let,let\'s,like,liked,likely,likewise,little,look,looking,looks,low,lower,ltd,made,mainly,make,makes,many,may,maybe,mayn\'t,me,mean,meantime,meanwhile,merely,might,mightn\'t,mine,minus,miss,more,moreover,most,mostly,mr,mrs,much,must,mustn\'t,my,myself,name,namely,nd,near,nearly,necessary,need,needn\'t,needs,neither,never,neverf,neverless,nevertheless,new,next,nine,ninety,no,no-one,nobody,non,none,nonetheless,noone,nor,normally,not,nothing,notwithstanding,novel,now,nowhere,obviously,of,off,often,oh,ok,okay,old,on,once,one,one\'s,ones,only,onto,opposite,or,other,others,otherwise,ought,oughtn\'t,our,ours,ourselves,out,outside,over,overall,own,particular,particularly,past,per,perhaps,placed,please,plus,possible,presumably,probably,provided,provides,que,quite,qv,rather,rd,re,really,reasonably,recent,recently,regarding,regardless,regards,relatively,respectively,right,round,said,same,saw,say,saying,says,second,secondly,see,seeing,seem,seemed,seeming,seems,seen,self,selves,sensible,sent,serious,seriously,seven,several,shall,shan\'t,she,she\'d,she\'ll,she\'s,should,shouldn\'t,since,six,so,some,somebody,someday,somehow,someone,something,sometime,sometimes,somewhat,somewhere,soon,sorry,specified,specify,specifying,still,sub,such,sup,sure,t\'s,take,taken,taking,tell,tends,th,than,thank,thanks,thanx,that,that\'ll,that\'s,that\'ve,thats,the,their,theirs,them,themselves,then,thence,there,there\'d,there\'ll,there\'re,there\'s,there\'ve,thereafter,thereby,therefore,therein,theres,thereupon,these,they,they\'d,they\'ll,they\'re,they\'ve,thing,things,think,third,thirty,this,thorough,thoroughly,those,though,three,through,throughout,thru,thus,till,to,together,too,took,toward,towards,tried,tries,truly,try,trying,twice,two,un,under,underneath,undoing,unfortunately,unless,unlike,unlikely,until,unto,up,upon,upwards,us,use,used,useful,uses,using,usually,v,value,various,versus,very,via,viz,vs,want,wants,was,wasn\'t,way,we,we\'d,we\'ll,we\'re,we\'ve,welcome,well,went,were,weren\'t,what,what\'ll,what\'s,what\'ve,whatever,when,whence,whenever,where,where\'s,whereafter,whereas,whereby,wherein,whereupon,wherever,whether,which,whichever,while,whilst,whither,who,who\'d,who\'ll,who\'s,whoever,whole,whom,whomever,whose,why,will,willing,wish,with,within,without,won\'t,wonder,would,wouldn\'t,yes,yet,you,you\'d,you\'ll,you\'re,you\'ve,your,yours,yourself,yourselves,zero', '16', '16', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_textarea(');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_GO_WORDS', '', '16', '17', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_textarea(');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_CAT_SHOP_TITLE', 'false', '16', '18', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_PROD_SHOP_TITLE', 'false', '16', '19', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_CONTENT_SHOP_TITLE', 'false', '16', '20', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_SPECIALS_SHOP_TITLE', 'false', '16', '21', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_NEWS_SHOP_TITLE', 'false', '16', '22', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_SEARCH_SHOP_TITLE', 'false', '16', '23', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_OTHER_SHOP_TITLE', 'false', '16', '24', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_GOOGLE_VERIFICATION_KEY', '', '16', '25', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'META_BING_VERIFICATION_KEY', '', '16', '26', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEO_URL_MOD_CLASS', 'seo_url_shopstat', '16', '13', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_mod_seo_url(');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SAVE_IP_LOG', 'false', 17, 8, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\', \'xxx\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_SMALL_BUSINESS', 'false', 17, 9, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'WYSIWYG_SKIN', 'moonocolor', 17, 1, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'moono\', \'moonocolor\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CHECK_FIRST_PAYMENT_MODUL', 'false', '17', '16', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'DISPLAY_REVOCATION_VIRTUAL_ON_CHECKOUT', 'false', '17', '13', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_BANNER_MANAGER_STATUS', 'true', '17', '18', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_NEWSLETTER_STATUS', 'true', '17', '19', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'), ');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'GOOGLE_CONVERSION_LABEL', 'Purchase', '19', '4', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CSV_CATEGORY_DEFAULT', '0', '20', '4', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_get_category_tree(');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CSV_CAT_DEPTH', '4', '20', '5', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEARCH_IN_MANU', 'true', 22, 4, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEARCH_IN_FILTER', 'true', 22, 5, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEARCH_AC_STATUS', 'true', 22, 10, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'SEARCH_AC_MIN_LENGTH', '3', '22', '11', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_GOOGLEANALYTICS_UNIVERSAL', 'false', 24, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_GOOGLEANALYTICS_DOMAIN','example.de', 24, 3, NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_GOOGLE_LINKID', 'false', 24, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_GOOGLE_DISPLAY', 'false', 24, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_GOOGLE_ECOMMERCE', 'false', 24, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_FACEBOOK_ACTIVE', 'false', 24, 8, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'TRACKING_FACEBOOK_ID','', 24, 9, NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'GOOGLE_CERTIFIED_SHOPS_MERCHANT_ACTIVE', 'false', 24, 10, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'GOOGLE_SHOPPING_ID','', 24, 11, NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'GOOGLE_TRUSTED_ID','', 24, 12, NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_ACTIVE', 'newsletter,contact,password', 25, 1, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_multi_checkbox(array(\'newsletter\' => \'Newsletter\', \'contact\' => \'Contact\', \'password\' => \'Password\', \'reviews\' => \'Reviews\', \'create_account\' => \'Registration\'), \',\',');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_LOGGED_IN', 'False', 25, 2, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'True\', \'False\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_USE_COLOR', 'False', 25, 10, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'True\', \'False\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_USE_SHADOW', 'False', 25, 11, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'True\', \'False\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_CODE_LENGTH', '6', '25', '12', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_NUM_LINES', '70', '25', '13', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_MIN_FONT', '24', '25', '14', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_MAX_FONT', '28', '25', '15', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_BACKGROUND_RGB', '192,192,192', '25', '16', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_LINES_RGB', '220,148,002', '25', '17', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_CHARS_RGB', '112,112,112', '25', '18', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_WIDTH', '240', '25', '19', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MODULE_CAPTCHA_HEIGHT', '50', '25', '20', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_ADMIN_FIXED_TOP', 'false', '1000', '23', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_ADMIN_FIXED_SEARCH', 'false', '1000', '24', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_STATS_RESULTS', '30', '1000', '55', NULL , NOW(), NULL , NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MAX_DISPLAY_COUPON_RESULTS', '30', '1000', '56', NULL , NOW(), NULL , NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'MIN_GROUP_PRICE_STAFFEL', '2', '1000', '34', NULL , NOW(), NULL , NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ORDER_STATUSES_FOR_SALES_STATISTICS', '3', 1000, 100, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_multi_checkbox(\'order_statuses\', \',\',');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'USE_ATTRIBUTES_IFRAME', 'true', '1000', '110', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'NEW_ATTRIBUTES_STYLING', 'true', '1000', '112', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'NEW_SELECT_CHECKBOX', 'true', '1000', '113', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'CSRF_TOKEN_SYSTEM', 'true', '1000', '114', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ADMIN_HEADER_X_FRAME_OPTIONS', 'true', '1000', '115', NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ATTRIBUTE_MODEL_DELIMITER', '<br />', '1000', '116', NULL, NOW(), NULL, NULL);
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'ORDER_STATUSES_DISPLAY_DEFAULT', '', 1000, 90, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_multi_checkbox(\'order_statuses\', \',\',');
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '8' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EXPECTED_PRODUCTS_SORT'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '8' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EXPECTED_PRODUCTS_FIELD'
    OK: UPDATE configuration SET sort_order = '4' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'STORE_COUNTRY'
    OK: UPDATE configuration SET sort_order = '5' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'STORE_ZONE'
    OK: UPDATE configuration SET sort_order = '3' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'STORE_NAME_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET sort_order = '6' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET sort_order = '7' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_FROM'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '1000', sort_order = '11' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'PRICE_PRECISION'
    OK: UPDATE configuration SET set_function = 'xtc_cfg_select_content(\'SHIPPING_INFOS\',' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'SHIPPING_INFOS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '10', set_function = 'xtc_cfg_select_option(array(\'none\', \'admin\', \'all\'),' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'DISPLAY_PAGE_PARSE_TIME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_EMAIL_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_EMAIL_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_REPLY_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_REPLY_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_REPLY_ADDRESS_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_REPLY_ADDRESS_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_EMAIL_SUBJECT' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_EMAIL_SUBJECT'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;CONTACT_US_FORWARDING_STRING' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'CONTACT_US_FORWARDING_STRING'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_SUBJECT' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_SUBJECT'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_SUPPORT_FORWARDING_STRING' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_SUPPORT_FORWARDING_STRING'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_SUBJECT' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_SUBJECT'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_FORWARDING_STRING' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_FORWARDING_STRING'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_SUBJECT_ORDER' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_SUBJECT_ORDER'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_input_email_language;EMAIL_BILLING_ATTACHMENTS' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'EMAIL_BILLING_ATTACHMENTS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '12', set_function = 'xtc_cfg_password_field;SMTP_PASSWORD' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'SMTP_PASSWORD'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '13', set_function = 'xtc_cfg_multi_checkbox(\'xtc_get_orders_status\', \'chr(44)\',' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'DOWNLOAD_MIN_ORDERS_STATUS'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '13', set_function = 'xtc_cfg_checkbox_unallowed_module(\'payment\', \'DOWNLOAD_UNALLOWED_PAYMENT\',' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'DOWNLOAD_UNALLOWED_PAYMENT'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '15' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'SESSION_RECREATE'
    OK: UPDATE configuration SET set_function = 'xtc_cfg_select_content(\'REVOCATION_ID\',' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'REVOCATION_ID'
    OK: UPDATE configuration SET configuration_group_id = '1000', sort_order = '26' , last_modified = NOW() WHERE configuration_key = 'USE_ADMIN_LANG_TABS'

    Irgendwo hier scheint der Auslöser zu sein.

    EDIT: 
    Code: SQL  [Auswählen]
    OK: INSERT INTO configuration (NULL, 'COMPRESS_HTML_OUTPUT', 'true', 14, 3, NULL, NOW(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');

    Im SQL Browser auf False gesetzt hat das Problem gelöst - aber die Hintergünde sind mir unklar...

    EDIT2: Im Adminbereich - Erw. Konfiguration - Komprimierung die HTML Komprimierung abschalten ist der leichtere weg...
    2 Antworten
    2891 Aufrufe
    08. September 2021, 14:41:38 von Viol
    1 Antworten
    1763 Aufrufe
    30. Mai 2013, 15:35:07 von fishnet
    2 Antworten
    6095 Aufrufe
    20. Juni 2012, 15:07:07 von noRiddle (revilonetz)