Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: cross selling funktion erweitern - shopversion 2.0

    rayban

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    cross selling funktion erweitern - shopversion 2.0
    am: 01. Dezember 2016, 05:09:10
    hallo leute, folgendes problemchen:

    ich habe doppelte artikel mit verschiedenen artikel namen mit der gleichen artikelmummern in verschiedenen Kategorien... wenn ich cross selling für die artikel anwenden möchte kommt dann das suchfeld, in den suchfeld gebe ich die artikel nummer ein danach werden die identischen modelle in verschiedenen farben als liste unternander angezeigt, neben den artikeln rechts werden auch die Kategorien angezeigt, die kategorien sind nur als information hinterlegt...

    meine frage ist jetzt, wie könnte ich die kategorien klickbar machen, um das - cross selling suchergebnis - in kategorien zu spalten?

    wenn ein produkt in zwei kategorien hinterlegt sind, und klicke eine von den kategorien, dann müsste es nur die artikel anzeigen von der gewünschte kategorie, also erst suchen, danach nochmal das ergebnis in kategorien spalten..

    ich muss zurzeit immer alles eizeln rausbobbeln, wenn ich jedesmal 10 bis 15 verschieden farben habe ist das echt heftig...

    die situation ist schwer zu erklären, vieleicht hat eine idee dazu...

    grüsse an alle

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36146.0
    24 Antworten
    56548 Aufrufe
    26. November 2013, 13:26:16 von 0815
    0 Antworten
    1683 Aufrufe
    11. Oktober 2012, 13:44:00 von voodoopupp
    10 Antworten
    8773 Aufrufe
    06. August 2015, 23:54:30 von newbee79