Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Version 2.0.1.0 -Änderungen in categorie_listing werden nicht berücksichtigt

    maidofkent

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 124
    Guten Tag!

    Ich möchte einige Änderungen in der categorie_listing vornehmen bzw. eine zusätzliche listing anlegen, die nur bei einigen Kategorien zur Anwendung kommen sollte.

    Ich habe dazu die categorie_listing kopiert und eine zweite Datei namens categorie_listing_v2 angelegt.

    In categorie_listing_v2 habe ich die Anzeige der subcat_title auskommentiert, da ich diese in den Unterkategorien nicht anzeigen lassen möchte:
    Code: PHP  [Auswählen]
     {* <span class="subcat_title"><span class="subcat_title_inner">{$module_data.CATEGORIES_NAME}</span></span> *}

    In den Kategorien wo cat_listing_v2.html als Template gewählt wird, wird keine Kategorie-Namen angezeigt so lange die Kategorie leer bleibt. Sobald Produkte vorhanden sind oder die Anzeige im Backend "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" aktiviert ist, werden die Änderungen (auch neue Felder oder neue css-Klassen) in der categorie_listing_v2 ignoriert.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Das hängt wahrscheinlich mit der Zeile
    Code: PHP  [Auswählen]
    {if isset($CATEGORIES_LISTING)}{$CATEGORIES_LISTING}{/if}
    in der product_listing_v1.html zusammen.

    In der Datei includes\modules\categories_listing.php wird auch das module\sub_categories_listing.html per Smarty eingebunden:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $categories_listing = $categorie_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/sub_categories_listing.html');

    Muss man das auch in der Datei includes\modules\product_listing.php einbauen und wenn ja, wo und wie?

    Kalte Grüsse aus Hamburg, Christina

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36136.0

    maidofkent

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 124
    Kann mein Beitrag leider nicht mehr ändern, da Zeitlimit überschritten ist.

    Man muss die Änderungen direkt in der Datei /module/sub_categories_listing.html eintragen und nicht nur in module/categorie_listing/categorie_listing.html
    11 Antworten
    6595 Aufrufe
    14. November 2011, 17:15:53 von coma
    3 Antworten
    3465 Aufrufe
    25. Oktober 2013, 20:02:14 von web28
    7 Antworten
    4009 Aufrufe
    22. Januar 2010, 13:56:04 von Tomcraft