Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gambio Preisanzeige in "bis zu" statt "ab" ändern.

    kamerd90

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich erstellte mit der Shopsoftware Gambio ein Onlineshop, welches sich noch in BETA Phase befindet.

    In dem o.g. Shop können Kunden ihre defekten Elektronikgeräte anbieten. Sie wählen ein Artikel aus und müssen mehrere Attribute auswählen. Aus den Attributen resultiert sich der Preis.

    Mein Problem ist, dass Gambio's Preisanzeige so eingestellt ist, dass immer der kleinste Preis angezeigt wird. Bei einem Ankauf-SHOP ist für mich als Unternehmer besser, wenn die Kunden sofort erkennen können, welchen Preis sie höchsten bekommen können. Infolgedessen muss unter dem Artikelbild statt "ab 2 Euro" "bis zu .. Euro" stehen. Kann jemand mir dabei weiterhelfen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36131.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Gambio Preisanzeige in "bis zu" statt "ab" ändern.
    Antwort #1 am: 28. November 2016, 01:28:14
    Herzlich Willkommen im modified-Forum! :lol1:

    Gambio ist auch ein Fork von xt:commerce - daher denke ich, dass du in den Sprachdateien fündig wirst, wo "ab" auch definiert wird.

    LG Alex

    kamerd90

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Gambio Preisanzeige in "bis zu" statt "ab" ändern.
    Antwort #2 am: 28. November 2016, 02:04:47
    leider werde ich in der Datei german.php nicht fündig ;(

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Gambio Preisanzeige in "bis zu" statt "ab" ändern.
    Antwort #3 am: 28. November 2016, 07:54:22
    Bitte wende dich mit deiner Frage an Gambio. Wir supporten hier nur unsere modified eCommerce Shopsoftware.

    Gruss Gerhard
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware