Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo Zusammen

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Hallo Zusammen
    am: 27. Januar 2010, 09:47:14
    Möchte mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich loslege. Ich heisse Frank und komme aus Düren. Zwischen Köln und Aachen und möchte einen neuen Shop installieren. Hatte mich ein wenig im Web umgeschaut und bin von einem Templateanbieter auf diese Seite geschickt worden bezüglich einer Shopsoftware. Ich besitze bereits einen Shop auf www.easy-qms.de aber der ist total veraltet und kommt auch irgendwie nicht so recht bei den Suchmaschinen an. Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich hoffe ich bin hier richtig ;-)

    Liebe Grüße

    Frank



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3603.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen
    Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 11:10:34
    Hallo Frank,

    welcher Template-Anbieter empfiehlt uns denn weiter? Wäre ja mal interessant zu wissen. ;-)

    Aber erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    P.S.: Ich sehe da ein paar Shops, wenn ich mal auf deiner E-Mail Domain stöber, die ich mir auch gut mit modified eCommerce Shopsoftware vorstellen könnte. ;-)

    Grüße

    Torsten

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Hallo Zusammen
    Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 12:05:24
    Ja ich weiss, aber ich möchte mich nur noch auf einen Shop konzentrieren. Stecke viel zu viel arbeit rein und bringt im Moment nicht so viel. Da www.easy-qms.de die älteste Domain ist werde ich das Projekt weiter verfolgen und den Rest sterben lassen. Ich konzentriere mich dann lieber zu 100% auf eine Domain ;-) und dann auch mit einem schönen Shopsystem. Habe ein Shopsystem von Herrn Jung, aber da krieg ich irgendwie nie Antworten (auch bezüglich Anfragen von Templates) und da bin ich dann zu Euch gekommen...

    Empfehlung kam von Frau Alkim.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen
    Antwort #3 am: 27. Januar 2010, 12:10:38
    Heisst das, du lässt http://www.pussydeluxe.de/ sterben? :silly:

    Grüße

    Torsten

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Hallo Zusammen
    Antwort #4 am: 27. Januar 2010, 12:34:00
    Lach....nee das ist mein Hauptjob. Alles was sich hier abspielt ist meine Nebentätigkeit... Bin Hauptberuflich bei einem Kosmetikunternehmen angestellt. Sorry hab zu spät geschaltet - die Emailadresse ist von meinem Büro ;-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen
    Antwort #5 am: 27. Januar 2010, 13:51:17
    Ahso... ;-)

    Hatte mich schon gewundert! *gg*

    Hätte mich gefreut, modified eCommerce Shopsoftware dort als Shopsystem zu sehen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Hallo Zusammen
    Antwort #6 am: 27. Januar 2010, 14:07:32
    Ja das glaub ich dir...aber freu dich doch auch das ich es jetzt nehme....nee Spass. Ich versuch heute abend mal die letzte Version zu installieren.  :-)

    Was ist das eigentlich für ein Forensystem, wenn ich mal fragen darf? Aber als Neuer darf ich sicher noch alles fragen^^

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen
    Antwort #7 am: 27. Januar 2010, 14:22:00
    Das Foren-System ist bbPress. Nicht das tollste, aber es funktioniert und ist gut eingebunden in WordPress. Vor allem wird momentan wieder aktiv dran weiter entwickelt, so dass in WordPress 3 eine Migration zusammen mit BuddyPress geplant ist.

    Grüße

    Torsten

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    2916 Aufrufe
    16. März 2018, 18:48:01 von christianwagner
    3 Antworten
    2573 Aufrufe
    01. Oktober 2014, 17:27:48 von fishnet
    2 Antworten
    2575 Aufrufe
    30. Juni 2011, 13:28:12 von Tomcraft
    5 Antworten
    2657 Aufrufe
    27. Juli 2010, 13:10:05 von vsell