Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Coupon Code einlösen als Gast

    shophengsty

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Coupon Code einlösen als Gast
    am: 02. November 2016, 21:57:48
    Hallo,

    wir sind gerade am Coupon Modul am basteln. Version 1.06.

    Wir wollen einfach ein paar Coupon-Codes anlegen die dann als Postkarte (mit dem Code drauf) an Freunde, Kunden, Geschäftspartner usw. weiter gegeben werden sollen.

    Soweit ist alles klar und funktioniert auch einwandfrei.

    Wenn ich aber "uneingelogt" in der Shoppingcartübersicht lande dann kann der Code nicht direkt eingegeben werden. Der Kunde wird gebeten zuerst einen Account anzulegen bevor er ihn einlösen kann. Wir arbeiten eigentlich komplett ohne Kundenlogin da viele nervt Accounts anzulegen, passwort vergessen usw.

    Ich denke die Abfrage/bitte sich einzulogen bzw. Account anzulegen bezieht sich auf die Möglichkeit, den Code Kundengebunden (z.B. bei Neukunden) einzulösen.

    Da wir dies aber nicht brauchen würde ich gerne diese Hürde nehmen und einen direktes einlösen ermöglichen, unabhängig davon, dass die Kunden sowieso später ihre Daten eingeben müssen ("versteckter" Gastaccount).

    Vielleicht habt ihr einen Tip wo die Abfrage nachdem Kundenaccount für das Einlösen des Coupon Codes geschieht bzw. wo ich diese abschalten kann?

    Herzlichen Dank,
    Hannes

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35983.0
    1 Antworten
    1528 Aufrufe
    25. Oktober 2016, 14:12:44 von DerNachbar
    10 Antworten
    5433 Aufrufe
    04. Juni 2021, 11:53:48 von ShabOne
    3 Antworten
    2972 Aufrufe
    25. Oktober 2013, 08:17:10 von webald
    4 Antworten
    779 Aufrufe
    26. Januar 2023, 13:41:28 von gonzo88
               
    anything