Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Kompetenz bei der Aktualisierung meines modified eCommerce Shopsoftware 1.05-Shops

    Dewo23

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo alle zusammen,

    meine Name ist Dennis und ich betreibe einen Onlineshop für gebrauchte Bücher. Ich bin mit modified eCommerce Shopsoftware v1.05 unterwegs. Nun teilt mir mein Webhoster mit, dass demnächst PHP 5.2, 5.3 und 5.4 nicht mehr unterstützt wird und damit mein Shop nicht mehr laufen würde. Ich suche also jemanden, der mir die notwendige technische Unterstützung anbieten kann, meinen Shop zu aktualisieren. Ich weiß weder, ob das möglich ist, noch wie das möglich ist. Tante Google hat mich zu einem Anbieter gebracht, der mir aber viel lieber seine Dienstleistungen für eine andere Software verkaufen wollte und nicht darauf eingegangen ist, ob eine Aktualisierung auf die jetzige Version von modified eCommerce Shopsoftware möglich ist. Das war also eher ein Reinfall und verunsichernd.

    Ich wäre hocherfreut, wenn sich jemand melden würde, der mir sagen kann, ob und wie und zu welchem Preis eine Aktualisierung möglich ist. Ich bin auch schon zufrieden, wenn mir jemand empfohlen werden kann, mit dem ihr gute Erfahrungen machen konntet.

    Sollte ich hier im Forum falsch sein oder irgendetwas zu laienhaft kommunizieren, bitte ich um Nachsicht.

    Beste Grüße und einen schönen Abend noch!

    Dennis

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35982.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Hier solltest Du fündig werden:

    https://www.modified-shop.org/wiki/Verzeichnis_unabh%C3%A4ngiger_Dienstleister

    Einfach ansprechen, da beisst keiner! ...und sind (fast) alle regelmäßig hier hilfreich in der Community unterwegs.
    Da Dienstleister von den Aufträgen leben, kannst du natürlich nicht erwarten, daß es das umsonst gibt - wie einige Spezies hier meinen.  :->

    Bonner

    Dewo23

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Super, vielen Dank!

    Schönen Abend noch.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
               
    anything