Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie peinlich ist das den, für D. vertreten und den Übersetzer vergessen

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    :lol1:

    Die Stellen werden nur "intern" nach Sprachprüfung erteilt. Alles über 5 wird aussortiert...

    Sorry Netscout

    Gruss

    Daniel

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Zitat
    Deswegen wird es nie eine EU a la "Nord und Südstaaten" geben.

    Na und die möcht ich für meinen Teil auch gar nicht haben. Entweder wir kriegen ein Europa mit gemeinsamer Stimme und regionalen Unterschieden, die auf unterschiedlichen Traditionen basierende Impulse liefern, oder wir bleiben bei der - global gesehen - Kleinstaaterei.
    Auf lange Sicht gesehen wird der Rest der Welt uns zwingen uns entweder zusammen zu raufen oder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Das werden wir uns in den kommenden Jahrzehnten aussuchen können.

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    @Daniel: So ein Mist aber auch... :lol1:
    Zitat
    Auf lange Sicht gesehen wird der Rest der Welt uns zwingen uns entweder zusammen zu raufen oder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Das werden wir uns in den kommenden Jahrzehnten aussuchen können.
    Aber sicher! Auf so etwas in der Art wird das hinaus laufen...Genauso, wie Nostradamus es zum Millenium vorhergesagt hatte  :glaskugel:  Der Zussammenbruch kam zwar erst jetzt zum Wechsel 2010, auch dass einige Rechner oder Progs das nicht mitgemacht haben...

    Da hast du vollkommen Recht!  :!:
    Deshalb wird es in der Form immer wieder diesen  :datz:  geben!!!
    Greetz
    Jens

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Nostradamus - tolles Beispiel, wenn ich mir alle drogen besorge die es grade gibt, mir die reihenweise reinpfeife und dann aufschreibe was ich dann so "sehe" wow, da werd ich einige Visionen hinkriegen.

    Die Realität wird leider weniger visionären Charakter haben, es sei denn wir würden den Stein der Weisen finden um was dagegen zu tun. Bei einer stramm auf die 7 Milliarden zugehenden Weltbevölkerung, incl. Klimawandel werden existentielle Probleme das Denken der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung bestimmen. Schwer anzunehmen dass die auf unsere größten Probleme wie - kaufe  ich mir nun den Flatscreen mit 100 Zoll, oder tuts auch der mit 75 - Rücksicht nehmen werden.

    Aber eins ist auch klar, da der Mensch nun mal egoistisch gebaut ist, werden wir das Spiel weiter voran treiben, immer in der Hoffnung doch noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Und wer weiss, vielleicht funktioniert dieser Weg sogar, Verluste einkalkuliert.

    So hat es in der Vergangenheit funktioniert, warum nicht auch in der Zukunft?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Das hab ich auch mitbekommen...is Mega peinlich!!!
    Aber unser EU Kommi OETTINGER is der Knaller:
    seht mal hier: Man muss ENGLISCH! sprechen können

    das finde ich noch viel schlimmer als den tollen Westerwave! :wink:

    OMG!

    What he says? :-P

    Grüße

    Torsten

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    Hi ...

    ich habe es auch gesehen ... man schämt sich eigentlich schon fast selbst wenn man vor der Glotze sitzt und das Elend sieht und wenn ich dann noch daran denke was die verdienen wird mir ganz schwindelig :o

    Markus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Noch peinlicher war gestern die News über "Torsten Amft". Das schäme ich mich zum einen ein Berliner zu sein und zum andere für meinen Namen!

    -> Skandal um behinderte Models

    Der Herr scheint von zu viel Gen-Soja ein wenig verweichlicht zu sein!

    Grüße

    Torsten

    7 Antworten
    2885 Aufrufe
    16. Oktober 2013, 14:50:35 von Jim
    7 Antworten
    3450 Aufrufe
    19. Januar 2015, 14:24:13 von Volker Lehmann
    15 Antworten
    24387 Aufrufe
    10. März 2015, 11:02:34 von swolfram [templatix]
    2 Antworten
    3122 Aufrufe
    09. Dezember 2015, 14:16:17 von burrito
               
    anything