Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update von PayPal und Darstellung auf Smartphones, wer hilft?

    ratlos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Hallo,

    der IT-Mensch der mir sonst immer geholfen hat ist leider im Sommer verstorben.
    Wer kann mir dabei helfen meinen Shop Smartphonetauglich zu machen und das von Paypal bis Februar geforderte Update zu installieren? Ich traue mich da alleine nicht ran.
    Macht mir doch bitte ein Angebot, entweder entgeltlich, oder als Gegenleistung kann ich auch Ware (Modeschmuck) oder Übersetzungen Spanisch und Englisch anbieten.

    Grüßle

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35944.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Update von PayPal und Darstellung auf Smartphones, wer hilft?
    Antwort #1 am: 29. Oktober 2016, 13:09:50
    Welche Shopversion hast du momentan, wenn du im Admin auf Credits klickst?

    Soll es einfach "nur" für Smartphones funktionieren (es gibt auch Billiglösungen),
    oder soll sich das vorhandene Template an die verschiedenen Bildschirmauflösungen automatisch anpassen?

    Wo gibt es weitere Informationen zu dem geforderten Paypal Update? Geht es um Paypal Plus?

    ratlos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Re: Update von PayPal und Darstellung auf Smartphones, wer hilft?
    Antwort #2 am: 31. Oktober 2016, 20:17:00
    Hi,
    bei credits steht: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1

    Zusätzlich ist mein Hoster jetzt auch am meckern, dass er php 5.3 bald nicht mehr unterstützt und ich auf eine höhere Version wechseln soll. Also das müsste auch gemacht werden.

    Ich habe zurzeit Paypal Starter, und bekam Post dass ich das aktualisieren soll:"Uns ist aufgefallen, dass Ihre Integration über einen oder mehrere Zahlungsbuttons ungültige oder unvollständige Daten an PayPal weitergibt." Und dazu einen Link:

    https://www.paypal-knowledge.com/infocenter/index?page=content&id=FAQ2067&expand=true&locale=en_US

    Bezüglich Smartphone: Es muss nur funktionieren. Alles andere ist Preissache. Momentan will ich das Ding nur am Laufen erhalten...