Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Pulldown "Hersteller" entfernen, aber wie?

    parrotsnature

    • Mitglied
    • Beiträge: 159
    • Geschlecht:
    Pulldown "Hersteller" entfernen, aber wie?
    am: 10. Oktober 2016, 22:55:56
    Hallo,

    ich bin zurzeit dabei, neue Artikel in unseren neuen Onlineshop einzupflegen. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass plötzlich das Feld "Hersteller" erscheint, sobald ich in einer Kategorie bin, in der ich einen Hersteller bei einigen Artikeln angegeben habe. Eigentlich ist der Quellcode dafür ausgeklammert, aber dennoch wird es angezeigt (siehe Screenshots). Oder irre ich mich total und dafür ist gar nicht die Box "Manufacturers" zuständig? Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte, das weg zu bekommen, denn ich möchte das nicht. Die Angabe der "Hersteller" möchte ich nur für uns selbst haben, damit ich weiß, über welchen Lieferanten wir den Artikel jeweils beziehen. Vielen Dank.

    Viele Grüße,

    Bodo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35846.0

    parrotsnature

    • Mitglied
    • Beiträge: 159
    • Geschlecht:
    Re: Pulldown "Hersteller" entfernen, aber wie?
    Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 23:07:04
    Hab es gerade hinbekommen. Obwohl die Box in der index.html eigentlich auskommentiert war, wurde sie dennoch angezeigt. Nachdem ich nun den Quellcode in der Datei "templates/.../boxes/box_manufacturers.html" ebenfalls auskommentiert hab, ist die Box nun auch wirklich weg. Schon komisch wie das Leben manchmal so spielt.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Pulldown "Hersteller" entfernen, aber wie?
    Antwort #2 am: 11. Oktober 2016, 09:19:00
    Die Box ist an einigen Stellen im Template eingebunden. Du hättest einfach mal das ganze Template nach dem Smarty tag durchsuchen müssen.

    parrotsnature

    • Mitglied
    • Beiträge: 159
    • Geschlecht:
    Re: Pulldown "Hersteller" entfernen, aber wie?
    Antwort #3 am: 11. Oktober 2016, 15:50:51
    Die Box ist an einigen Stellen im Template eingebunden. Du hättest einfach mal das ganze Template nach dem Smarty tag durchsuchen müssen.

    Genau das hatte ich getan, den Quellcode nach dem SmartyTag zu durchsuchen. Und genau das hatte ich auch auskommentiert. Aber trotzdem wurde es angezeigt.
    7 Antworten
    6751 Aufrufe
    09. Mai 2010, 18:22:23 von Kwonga
    2 Antworten
    2441 Aufrufe
    19. Dezember 2012, 09:15:25 von tommeks
    6 Antworten
    5034 Aufrufe
    12. März 2018, 14:32:49 von andy.kegel
    3 Antworten
    3305 Aufrufe
    14. August 2012, 15:43:11 von Nessy