Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kann ich anzeigen lassen, auf welche Einheit sich der Preis bezieht?

    PUKSIE

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Hallo zusammen,

    ich bin auf das Shop System gestoßen und würde ihn gern nutzen.
    Bisher wurde mein Shop von einem Freund selbst erstellt (nach meinen Wünschen), aber es dauert einfach viel zu lange, da er noch normal arbeiten geht.
    Wir sind beide überein gekommen, das eine andere Lösung her muss.

    Ich bin nun nicht das Computergenie und mit der Anleitung komme ich nur bedingt weiter.

    Die Software ist zwar kostenlos, die Schnittstelle zu meinem Lager/Kassenprogramm aber nicht, daher fällt die Entscheidung, das ganze "einfach mal auszuprobieren" recht schwer.

    Die Funktionen die ich bisher entdecken konnte, gefallen mir wirklich.
    Was für mich aber wichtig ist, das ich die Anzeige des Preises z.B. pro Meter oder pro Stk darstellen kann.
    In meinem Testzugang steht immer nur der Preis, aber keine Einheit.

    Kann man das einstellen?

    Danke Vorab schon mal für Eure Antwort.
    Und ich bin über jeden Tipp dankbar, wie ein Laie es hier schafft, doch erfolgreich zu sein ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35840.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Ich vermute Du meinst die Verpackungseinheit. Anzulegen sind die unter "Konfiguration" -> "Verpackungseinheit".

    Dann sich die im Produkt benutzbar:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Damit gehen dann auch Staffelpreise: (wobei bei mir die Tabelle dazu leider fehlt, Templatefehler :-()
    https://www.j-k-fischer-verlag.de/Nahrungsergaenzungsmittel-und-Gesundheitsprodukte/Halit-Salz-850-Gramm-Dose--183.html
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    5195 Aufrufe
    28. Juni 2011, 20:56:13 von Tomcraft
    4 Antworten
    2148 Aufrufe
    14. November 2016, 00:43:59 von Fant
               
    anything