Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Auswahl eines Zahlungsmoduls nicht möglich. Fehlermeldung Syntax Error

    Photoworxx

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem (und bin was Modified angeht ein Neuling), nachdem ich die Shopsoftware (v1.06 rev 4642 SP4) problemlos installiert habe und mich in den Admin-Bereich eingeloggt habe, um den Shop einzurichten, bekomme ich beim einrichten der Zahlungsoptionen folgende Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING or '(' in /hp/cf/aa/ji/www/dreamlights2000-halogen.de/shop_modified/includes/external/paypal/classes/PayPalPayment.php on line 37.

    Es bezieht sich ja anscheinend auf die PayPal-Zahlungsoption, allerdings in der Kategorie "Zahlungsoptionen" überhaupt keine Module angezeigt. Ich komme damit nicht weiter, kann mir jemand helfen?

    My Sql-Version 5.5, PHP-Version 5.3

    Lieben Gruß
    Photoworxx

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35839.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Such Dir hier im Forum das aktuellste PayPal modul für Deine Shopversion, installiere die drüber.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bist du dir sicher, dass dein Shop unter PHP 5.3 läuft? Schau mal bitte unter "Hilfsprogramme" -> Server Info" nach. Für mich siehst das so aus, als wäre die PHP-Version 5.2 und die neuen PayPal Module in Shopversion 1.06 rev 4642 SP4 benötigen mindestens 5.3! :!:

    Solltest du das Modul bereits aktualisiert haben (MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware), dann benötigst du sogar mindestens PHP 5.4! :!:

    Grüße

    Torsten
    Managed Server