Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Foren-Benutzerkonto löschen

    no_idea

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Foren-Benutzerkonto löschen
    am: 06. Oktober 2016, 11:48:34
    Hallo,

    ich würde gerne dieses Profil hier löschen, da ich seit Jahren ein anderes aktiv nutze und daher keine Verwendung für dieses Konto habe. Hinzu kommt, dass ich die hier verknüpfte E-Mail-Adresse lieber mit meinem aktiven Konto nutzen möchte.

    Leider finde ich aber keine Möglichkeit, mein Konto selbstständig zu löschen. Habe ich sie vielleicht übersehen?

    Liebe Grüße

    no_idea

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35823.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Foren-Benutzerkonto löschen
    Antwort #1 am: 06. Oktober 2016, 15:54:27
    Hinzu kommt, dass ich die hier verknüpfte E-Mail-Adresse lieber mit meinem aktiven Konto nutzen möchte.

    Deine Email Adresse kannst du in deine Profil Einstellungen ändern, unter Benutzerkonto

    Gruß piru

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Foren-Benutzerkonto löschen
    Antwort #2 am: 06. Oktober 2016, 19:59:38
    Dass es geht und wo es geht, weiß ich ja. ;-) Aber mein Hauptanliegen ist ja, das alte Konto zu löschen. :-) Denn solange meine beiden genutzten Adressen hier mit jeweils einem Konto verknüpft sind, kann ich die Adresse in keinem Konto umschreiben, ohne die Fehlermeldung zu bekommen, dass diese Adresse bereits von einem anderen User verwendet wird.  :|

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.159
    Re: Foren-Benutzerkonto löschen
    Antwort #3 am: 06. Oktober 2016, 21:34:26
    Du könntest dich ja an den Moderator wenden oder Tomkraft direkt anschreiben.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Foren-Benutzerkonto löschen
    Antwort #4 am: 07. Oktober 2016, 04:22:13
    Guten Morgen Karsta,

    ich hatte auch schon überlegt, Torsten eben zu bitten und das werde ich heute dann auch noch machen, da ich ja keine andere Möglichkeit habe. Wäre halt schöner gewesen, wenn es die Möglichkeit geben würde, sein Benutzerkonto selbst zu löschen, um das Team nicht unnötig von wichtigeren Aufgaben abzuhalten.

    Liebe Grüße

    Alex

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Foren-Benutzerkonto löschen
    Antwort #5 am: 07. Oktober 2016, 10:28:45
    Moin Alex,
    es sollte doch auch über einen Trash-Mail-Dienst für das alte Konto funktionieren.

    Ich kann dir da leider nicht helfen.

    Gruß, h-h-h
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    291 Aufrufe
    14. November 2023, 13:43:13 von Tomcraft
    4 Antworten
    3383 Aufrufe
    02. Juni 2011, 20:25:19 von Tomcraft
    4 Antworten
    4170 Aufrufe
    29. Februar 2012, 19:48:45 von Der_Micha
    1 Antworten
    4092 Aufrufe
    19. Februar 2009, 19:41:00 von Anonym
               
    anything