Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Startseite alles ausblenden ausser content.html

    martin-schulz1

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 353
    • Geschlecht:
    Re: Startseite alles ausblenden ausser content.html
    Antwort #15 am: 21. September 2016, 21:49:36
    :-B Ich bin grade so Happy das es Leute hier im Forum gibt die sich echt viel Zeit nehemen um andere Probleme zu lösen.

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Startseite alles ausblenden ausser content.html
    Antwort #16 am: 21. September 2016, 21:53:42
    Hallo Alex,

    denke da muss ich Passen, wenn das Skript 'index.php' heisst, die Ausgabe von 'echo $_SERVER['PHP_SELF'];'  aber so ' /Index.php' und nicht so ' /index.php' aussieht, ist das für mich nicht erklärlich, zumal ich mich mit Microsoft-IIS/7.5 Servern nicht auskenne.

    Gruss
    Hanspeter

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Startseite alles ausblenden ausser content.html
    Antwort #17 am: 21. September 2016, 22:13:08
    Ich nämlich auch nicht.  :lol: Trotzdem danke für deine Hilfe.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Startseite alles ausblenden ausser content.html
    Antwort #18 am: 22. September 2016, 11:55:17
    :datz: Was haben die in Redmond da wieder verbrochen .... wieder mal absichtliche Inkompatibilitäten eingebaut.

    Schau mal ... Das nicht 1:1 so umsetzen, aber hier beginnen suchen:
    http://stackoverflow.com/questions/26855030/iis-intermittent-change-of-rewrite-settings
    Mehr weiterhelfen kann ich hier nicht, da ich den IIS auf Prinzip schon gar nicht kennen möchte. Einen Webserver der solchen Unfug treibt, wie Index.php === index.php solllte man einfach abschalten. Notfalls sollte man das Sakrileg begehen den Apache auf Windoof laufen zu lassen.

    §$%§$% Microschrott Server!  :motz:

    Es hat einen Gründe warum LINUX/UNIX Webserver marktführend sind und IIS hauptsächlich für Intranetanwendungen laufen.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Startseite alles ausblenden ausser content.html
    Antwort #19 am: 22. September 2016, 12:17:30
    :lol2: Wie du dich wieder "freust".  :flee-mrgreen: (Wir teilen diese Begeisterung für Windows-Server. ;-) )

    Falls der TE das liest und hier was dran tun möchte, können wir das Ganze ja noch mal aufgreifen. Aber offiziell bin ich aus dem Fall auch schon wieder raus und möchte hier keine wesentlichen Eingriffe in Core-Dateien vornehmen. :-)
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    2521 Aufrufe
    02. Dezember 2016, 12:07:38 von Ladiva
    2 Antworten
    3478 Aufrufe
    03. März 2011, 13:43:53 von chris755
    2 Antworten
    3354 Aufrufe
    16. Juli 2011, 17:12:44 von peterpan19