Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Button kaufen fehlt bei version 1.06sp2

    daredevil

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Button kaufen fehlt bei version 1.06sp2
    am: 25. August 2016, 16:40:09
    Hi Community,

    ich habe folgendes problem :

    Wenn man auf einen Artikel klickt dann auf Details wird die "In den Warenkorb" funktion nicht angezeigt geschweige ein Button. Ich habe folgendes überprüft ob der Button auch in der /templates/MEIN_TEMPLATE/buttons/german/button_buy_now.gif vorhanden ist.
    Soweit alles ok.

    Wo oder wie kann ich das aktivieren bzw die Funktion zum laufen bringen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35596.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Button kaufen fehlt bei version 1.06sp2
    Antwort #1 am: 26. August 2016, 08:34:02
    Überprüfe das product_info-Template.

    templates/...dein template..../module/product_info/product_info..???.html
    (jene Templatedatei die du benutzt, wenn du nicht weißt - ausprobieren, Markierung einfügen, Seitenreload, Markierung sichtbar? -richtige Datei gefunden)

    Ersetzte die og. Templatedatei testweise gegen das Original aus dem xtc5-Template. Funktionierts jetzt? Wenn ja, liegts am Template. Jetzt überprüfe den Aufbau der Templatedatei. Das xtc5-Original ist ne Vorlage. Alles da, richtig angeordnet? form_action, form_end, Formularelemente, ADD_CART und so?

    gruß
    hen
    5 Antworten
    5875 Aufrufe
    07. März 2013, 15:19:19 von henrik23
    6 Antworten
    2431 Aufrufe
    26. Juli 2016, 21:39:46 von daredevil
    7 Antworten
    5262 Aufrufe
    22. November 2015, 17:17:24 von Gulliver72