Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update direkt von v1.06 rev 4356 auf Version 2 möglich?

    EMSH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und lege gleich mal los, nachdem ich nichts im Forum direkt über mein Anliegen gefunden habe.
    Ich habe einen neuen Kunden der einen Modified Shop in Version v1.06 rev 4356 laufen hat. Kann dieser auf direkterem Weg als über ein Update nach dem anderen auf Version 2 geupdated werden oder bleibt nur der mühselige Weg alle 6 Updateschritte zu gehen?

    Vielen Dank!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35571.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Update direkt von v1.06 rev 4356 auf Version 2 möglich?
    Antwort #1 am: 19. August 2016, 13:52:38
    [...]
    • Backup erstellen (Datenbank & Shopdateien)
    • Vollversion der Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 laden & entpacken
    • Alle Dateien in den Shop laden und überschreiben
    • Installer aufrufen und "configure.php" Dateien neu schreiben, siehe: ANLEITUNG: configure.php Dateien neu erstellen/reparieren
    • Installer erneut aufrufen (unten ist nun der Haken gesetzt bei "Nur Datenbank-Update der bereits installierten modified eCommerce Shopsoftware durchführen!") und auf "Weiter" klicken
    • Mit dem Updater "Alte Dateien löschen" ausführen
    • Mit dem Updater alle Datenbank-Updates ab "update_1.0.6.0_to_1.0.6.1" durchführen
    [...]

    Quelle: Update 1.06 rev 4642 auf 2.0.0.0 rev 9678 - Verständnisfrage bei der Anleitung

    Grüße

    Torsten

    EMSH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Update direkt von v1.06 rev 4356 auf Version 2 möglich?
    Antwort #2 am: 19. August 2016, 16:45:59
    Hallo Tomcraft,

    vielen Dank für die Antwort, diesen Beitrag habe ich gefunden, doch wird immer von der Revision 4642 gesprochen. Hier ist noch Revision 4356 im Einsatz.
    Kann ich die Updates auf Revision 4642 überspringen und einfach das Upgrade Revision 4642 auf V2 nehmen?
               
    anything