Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu hier

    Maulwurfn

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Neu hier
    am: 25. Januar 2010, 16:01:49
    Hi zusammen,

    so, jetzt will ich mir auch mal ganz in Ruhe den modified eCommerce Shopsoftware ansehen.

    Ein Freund möchte mit einem kleinen Shop online gehen und hat mich gefragt ob ich ihm dabei helfen kann.

    Ich habe bereits "Erfahrungen" mit einem osCommerce MS2.2 sammeln können, den ich in knapp 4 Jahren hardcore-extreme customized habe. Da ich das Projekt aber aus Zeitgründen vor einigen Monaten aufgegeben habe möchte ich das Rad nicht noch einmal neu erfinden. Und irgendwie bietet sich da die modified eCommerce Shopsoftware doch optimal an. ;-)

    Ich bin kein gelernter Coder sondern Auto-Didakt, der beruflich auch nix mit PHP zu tun hat. Ich möchte darum nicht wieder anfangen ein bestehendes Shopsystem in nahezu jedem Bereich umzucoden, sondern wenn möglich auf einem "Standard-System" aufsetzten, um vielleicht sogar Updatefähig zu bleiben *träum*.

    Nun denn, ich habe mir erstmal eine Dev-VM mit XAMPP-Lite eingerichtet und darauf neben einem nackigen xtc auch die Modified installiert. Und die gefällt mir schon viel besser.

    Nun noch ein schickes Template finden und dann geht's los ;-).

    Ich bin mir sicher das ich hier die ein oder andere Frage stellen werde, da allein dieses Smarty-System für mich vollkommen neu ist.

    Also, auf gute Zusammenarbeit

    *wink*
    Frank



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3557.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 16:12:00
    Hi Frank,

    wir hatten ja nun schon das Vergnügen. *gg*

    Nun noch einmal ganz offiziell herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    1718 Aufrufe
    27. August 2010, 11:19:13 von Tomcraft
    3 Antworten
    2750 Aufrufe
    31. Januar 2011, 15:56:21 von Tomcraft
    2 Antworten
    2324 Aufrufe
    20. Februar 2014, 08:38:17 von jannemann
    1 Antworten
    1912 Aufrufe
    31. Dezember 2009, 13:27:07 von Tomcraft
               
    anything