Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Umstellung auf SP4 und PHP 5.6 leeres Frontend

    sunghost

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    Hallo,
    ich habe alles vorher getestet und die Updates von SP2 auf SP3 und dann auf SP4 vorgenommen. Auf dem neuen Server läuft PHP5.6 - alles sah gut aus, aber nun nach dem Cache leeren ist die Seite nur mit der Hintergrundfarbe zu sehen. Nachdem ich das Logging aktiviert habe sehe ich neben den üblichen Depreacated Meldungungen auch folgende:Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in .../inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 44
    Eine Suche brachte bisher keine Abhilfe. Testweise hatte ich den Cache ganz deaktiviert, aber das wirft nur neue Fehler. Die beiden configure.php Dateien habe ich überprüft, die sehen ok aus.
    Noch jemand eine Idee?
    thx

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35536.0

    sunghost

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    Re: Nach Umstellung auf SP4 und PHP 5.6 leeres Frontend
    Antwort #1 am: 13. August 2016, 13:46:45
    edit: ich habe nun das template_c Verzeichnis vom laufenden Testshop vom selben Server kopiert und sehe nun das Frontend, allerdings ohne Kategorien ?!

    sunghost

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    Re: Nach Umstellung auf SP4 und PHP 5.6 leeres Frontend
    Antwort #2 am: 13. August 2016, 14:21:19
    edit2: so ich habe nun nochmal den funktionierenden Shop von der Testseite drüber kopiert und alle Einstellungen neu gesetzt, den Cache gelöscht und nun sehe ich die Kategorien, die Artikel, jedoch kann ich die Artikel nicht aufrufen ?!
    -> wäre schön wenn jemand seine Idee beisteuern könnte :)
    rechtstexte für onlineshop
    5 Antworten
    2477 Aufrufe
    30. März 2016, 12:31:58 von Bonsai
    2 Antworten
    1670 Aufrufe
    07. Februar 2017, 21:24:10 von cayuco
    1 Antworten
    1539 Aufrufe
    20. Juli 2013, 08:28:04 von Buggyboy
    3 Antworten
    902 Aufrufe
    25. Januar 2021, 14:10:18 von mroschk
               
    anything