Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Panel anpassen

    V-Pixel

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 75
    Admin Panel anpassen
    am: 06. August 2016, 21:00:46
    Hallo zusammen,
    mir gefällt leider das Adminpanel nicht besonders gut, ich könnte mir vorstellen dass es mehreren so geht.
    Bei der 1.06er Version konnte man alles schön auf den ersten Blick sehen. Jetzt sind an dieser Stelle diese Tabs und man muss sich ständig durchklicken.

    Könnte man das nicht schöner lösen indem man die wesentlichen Informationen auf der Startseite anzeigen lässt? Z.B. wäre die Statistik in Kurzform doch schon Mal ein Anfang. Ich bin nicht ganz sicher welche Datei hier zu bearbeiten wäre und wäre deshalb um einen Tipp froh :)

    Vielen Dank und VG Manu

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35506.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: Admin Panel anpassen
    Antwort #1 am: 07. August 2016, 09:46:36
    Du müßtest dir dazu mal die admin/start.php anschauen, denn hier liegen alle Styles und alle Inhalte für die Startseite im admin.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: Admin Panel anpassen
    Antwort #2 am: 07. August 2016, 11:11:01
    Wenn du die Tabs nicht magst, dann deaktiviere sie einfach unter "Konfiguration" -> "Adminbereich Optionen" -> "Sprachtabs bei Kategorien/Artikel"

    Damit wird dann auch die "/admin/start.php" ohne Tabs dargestellt.

    Grüße

    Torsten
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2033 Aufrufe
    06. April 2014, 19:41:32 von Modulfux
    11 Antworten
    3850 Aufrufe
    12. September 2010, 19:55:43 von hechicero
               
    anything