Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop zerschossen nach Änderung der shipping.php

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Hallo,

    ich heute morgen eine kleine Änderung an der Datei /includes/classes/shipping.php.
    Die Änderung hat leider nicht geholfen, da nach dem Warenkorb nur eine komplett weiße Seite angezeigt wird.
    Deshalb habe ich wieder die Originale Datei ohne Änderungen auf dem Server kopiert. Der Fehler bleibt aber der gleiche. Es sind keine Bestellungen mehr möglich. Nur wenn ich alle Versandarten deaktiviere, dann kommt wieder die Seite aber natürlich mit dem Hinweis das eine Versandart ausgewählt werden muss.

    Wenn ich dann wieder eine Versandart aktiviere, dann kommt wieder eine weiße Seite anstatt das die Versandkosten angezeigt werden.

    Eine neue Installation der Versandarten hat leider nicht geholfen und die Datei shopping_cart.php wurde nicht verändert.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    MFG

    Sven

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35457.0
    Managed Server

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Re: Shop zerschossen nach Änderung der shipping.php
    Antwort #1 am: 29. Juli 2016, 11:04:52
    Alles wieder gut. Im Template war eine Datei falsch benannt, statt .html endete eine Datei mit .html.old.
    4 Antworten
    3213 Aufrufe
    21. November 2011, 21:49:48 von jannemann
    13 Antworten
    8333 Aufrufe
    14. Februar 2010, 17:02:50 von zub
               
    anything