Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ändern von Download-Attributen schlägt ab einem bestimmten Punkt fehl - Warum?

    J KIN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hi Leute,

    wir benutzen noch eine alte Shop Software 1.03.

    Das Ändern von Download-Attributen funktioniert an folgender Stelle nicht mehr:

    Unter "Artikelkatalog->Attribut Verwaltung" wird ein Artikel ("Produkt") zum Bearbeiten ausgewählt.
    In der darauf folgenden Maske kann man ja die zur Verfügung stehenden (Download-)Attribute auswählen über Checkbox und Dropdown Menü.
    An dieser Stelle wird bis zu einem bestimmten Attribut eine Veränderung beim Speichern übernommen, alle Attribute unter diesem speziellen Attribut werden bei Anklicken der Checkboxen (und Verändern der Parameter) NICHT gespeichert.

    -> Von Attribut a) bis Attribut n) wird alles ordnungsgemäß übernommen
    -> Ab Attribut n) bis Attribut z) wird gar nicht gespeichert

    Somit kann ich derzeit keine neuen Download-Optionen anlegen und habe mir auch schon vorhandene Downloads durch rumprobieren zerschossen, da sie hinter Attribut n) ihre Attribute haben :(.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35212.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    :glaskugel:
    Sagt firebug irgendwas beim Speichern? Steht irgendwas im error_log des Webservers? Das error_reporting ist an?

    Ich werfe mal ein Stichwort hin, damit findet sich in der Forensuche was dazu:
    max_input_vars
    Keine Ahnung ob das Dein Problem ist, es scheint aber das häufigste zu sein bei Attribute und nicht speichern.

    J KIN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Super!

    Ich danke dir.

    max_input_vars war der "Fehler".

    Mit besten Grüßen

    JKIN
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    1066 Aufrufe
    12. März 2018, 14:38:35 von Parker
    13 Antworten
    3446 Aufrufe
    15. Januar 2018, 17:29:06 von fishnet
    4 Antworten
    1720 Aufrufe
    09. Juni 2019, 20:27:05 von bolero
    10 Antworten
    1980 Aufrufe
    28. Oktober 2020, 00:47:57 von Sebastian M.
               
    anything