Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo, ich bin neu hier...

    eyepe

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    • Geschlecht:
    Hallo, ich bin neu hier...
    am: 22. Januar 2010, 14:09:13
    Hallo,

    nachdem ich nun auch schon ein paar Fragen gestellt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin bin 22 und habe vor ein paar Jahren angefangen mich mit dem Thema Gestaltung und Webdesign auseinanderzusetzen. Irgendwann habe ich versucht einen Onlineshop mit osc umzusetzen, bin grandios gescheitert, und habe mir dann vorgenommen, mich nie wieder mit eCommerce zu beschäftigen.

    Für einen Kunden musste ich mich dann allerdings wieder mit dem Thema beschäftigen und habe den xtc-Shop www.martinbaeren.de erstellt.
    Ende letzten Jahres begann ich mit der Umsetzung von www.sixpackshop.de (noch in Arbeit), was ich auch als xtc-Shop begonnen habe.
    Vor kurzem bin ich dann glücklicher Weise über dieses System (via blog-Umfrage) gestoßen. Den letzten Shop habe ich inzwischen auf modified eCommerce Shopsoftware "upgedated" aber leider ist das Template noch auf dem xtc Standart. (unschöner checkout etc...)
    Das nächste Projekt steht schon an und wird auf jeden Fall ein modified eCommerce Shopsoftware Shop (LED-Produkte) und dank des tollen Systems freue ich mich auch wieder darauf.

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Martin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3515.0

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Hallo, ich bin neu hier...
    Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 14:17:12
    Hallo Martin,

    tolle Shop`s. Das Template von http://www.sixpackshop.de gefällt mir gut. hast du es selber entworfen und umgesetzt?

    Grüsse

    Sven

    eyepe

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    • Geschlecht:
    Hallo, ich bin neu hier...
    Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 14:30:19
    Danke. Ja, habe ich. Das Suche- und Warenkorbicon stammt aber aus einem frei verfügbaren Paket. Der ist aber insgesamt noch nicht fertig. Unter anderem muss ich auch noch den neuen Namen anpassen. Die alte Domain war universe-of-fitness.eu. Aber das hätte sich sicher niemand gemerkt ;)

    vr

    • modified Team
    • Beiträge: 2.664
    Hallo, ich bin neu hier...
    Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 14:33:38
    :welcome: bei modified eCommerce Shopsoftware

    ja, gefällt mir auch, der sixpackshop. @Torsten, Markus: Er hat einen 'In den Korb'-Button 8)

    Grüße, Volker

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo, ich bin neu hier...
    Antwort #4 am: 22. Januar 2010, 17:26:55
    :welcome: Martin,

    schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn du einen "In den Korb" Button im Template hast. *gg*

    Kleiner Insider. :-P

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner zukünftigen Projekte mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    rechtstexte für onlineshop
    1 Antworten
    2136 Aufrufe
    27. April 2012, 18:20:53 von jannemann
    2 Antworten
    2362 Aufrufe
    19. Juli 2010, 07:12:51 von Thomas
    0 Antworten
    1286 Aufrufe
    08. Mai 2017, 06:43:31 von Heiko1079
    0 Antworten
    2253 Aufrufe
    28. Februar 2009, 17:32:43 von masterboy01