Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopversion 2.0 - Fehler Paypal PLUS verlangt nochmals Rechnungsadresse

    sigowil

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    Hallo,

    Paypal PLUS verlangt nochmals die Rechnungsadresse. Unter "Paypal Module" wird folgender Fehler angezeigt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/xxx/xxxx/xxxxx/includes/modules/payment/paypalcart.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /xxxx/xxxxx/xxxxx/admin/paypal_module.php on line 320

    Die Zeile in der paypal_module.php sieht so aus:

    Code: PHP  [Auswählen]
    require_once(DIR_FS_CATALOG.'includes/modules/payment/'.$payment_module.'.php');

    Wo liegt hier der Fehler?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35143.0

    sigowil

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    Problem mit der Fehlermeldung ist gelöst (Datei hat gefehlt). PaypalPlus möchte aber immer noch die Rechnungsadresse vom Käufer wissen. Anscheinend wird diese vom Shop nicht übertragen.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da entweder im Modul oder seitens Paypal Einstellungen dazu ... ob die Adresse überschrieben werden darf. Ist das richtig eingestellt?

    sigowil

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    Da find ich nur -ob der Warenkorb übertragen- und die -Versandadresse übernommen- werden soll.

    sigowil

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    Habe domainfactory bezüglich dem Thema -Server zwingend TLS v1.2- kontaktiert. Angeblich wäre dies eine ältere Version und es wäre mit einem SSL-Zertifikat abgedeckt. Könnte dies daran liegen?
    Paypal selbst kann mir auch nicht weiter helfen.

    sigowil

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    Paypal hat folgendes festgestellt:

    Zitat
    der Fehler liegt in der Calback URl die von ihrem Modul gesendet wird:
    "https://www.einfach-geniales.de/callback/paypal/paypalplus.php?checkout=true"

    Dies ruft immer wieder den payPal Checkout auf.

    Was muss da geändert werden?

    heinz007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Hallo,

    habe dasselbe Problem:

    Die Seite bleibt weiß:

    www.domainname.de/callback/paypal/paypalplus.php?checkout=true

    thomasd

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 3
    Hallo!

    Gibt es schon eine Lösung für das in diesem Thread benannte Problem?

    Mein Hoster Domainfactory hat mir nun die openssl extension in der php.ini freigeschaltet, sodass es eigentlich gehen müsste.

    Mein Bildschirm bleibt dennoch weiß, wenn es eigentlich zu Paypal weiterleiten sollte.

    Auf Seite von PayPal ist PayPal Plus freigeschaltet und einsatzbereit.

    Irgendjemand eine Idee?
    Shop Hosting