Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich sag jetzt auch erst mal Hallo...

    wiesenwaldi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Ich sag jetzt auch erst mal Hallo...
    am: 01. Juni 2016, 22:06:22
    Also hier: Hallo.

    Sorry, dass ich zuallererst was technisches am Wickel hatte, aber zu dem Zeitpunkt hat das Forum die Suche aus Kapazitätsgründen verweigert und mich nur guhgel auf den richtigen Thread gebracht. Jedenfalls bin ich ebenfalls einer der 25a-Geschädigten.

    Aktuell habe ich mir einen 2.0 aufgesetzt nachdem der osc doch etwas sehr veraltet und vor allem im Eimer war. ;)

    Jetzt schraube ich noch etwas an dem Template rum und dann hoffe ich, dass ich beim Anblick meines neuen Shops wenigstens keinen Augenkrebs oder Lidklappenfresser bekomme.

    Tippfehler dürft ihr übrigens gerne zur allgemeinen Belustigung auf [RANZIGE_DINGSPLATTFORM] versteigern oder auf ein angebissenes Käsetoast mit Jesuskonterfei legen.

    So, und jetzt rechtschreibprüfe ich das mal noch...

    P.S.: Lidklappenfresser kennt die RSP nicht - [RANZIGE_DINGSPLATTFORM] geht dagegen einwandfrei durch...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35127.0

    lizzy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Ich sag jetzt auch erst mal Hallo...
    Antwort #1 am: 01. Juni 2016, 23:11:03
    Hallo...hallo,
    schön dass Du meiner Empfehlung zum modified und Einladung zum Forum gefolgt bist.
    Aber ehrlich, ich habs Dir schon gesagt, dass ich bei Deiner momentanen Template-Farbwahl
     Augenkrebs bekomme  :wohow:

    Hallo auch an alle. Ich bin hier zwar schon lange und vorher im xtc, aber kein großer aktiver "Schreiber"
    ...lese lieber eure hilfreichen Diskussionen und Lösungen um bald auch vom uralten xtc umzusteigen  :thumbs:

    Torsten, ich glaube wir müssen mal wieder telefonieren  :? ....bis neulich
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    4230 Aufrufe
    21. Oktober 2011, 15:41:37 von Tomcraft
    4 Antworten
    4622 Aufrufe
    12. Juni 2023, 21:50:59 von streuerle
    2 Antworten
    2388 Aufrufe
    06. Juli 2016, 11:34:58 von BiDoubleU
    2 Antworten
    2751 Aufrufe
    28. Juli 2013, 21:25:44 von jannemann
               
    anything