Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: No-image-Buttons Problem cart_actions.php bei Express Checkout in modified 2.0

    demoncleaner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 482
    Klingt komplizierter als es ist.
    Beim verusch sämtliche Buttons auf nicht-Image-Buttons umzubauen, fiel mir auf, dass es in product_info bei dem Express-Button "Mein Schnellkauf" hakt. Beim Button "Auf die Merkliste" klappt aber alles ohne Probleme.

    in der include/cart_actions.php bin ich dann auf das hier gestoßen

    Code: PHP  [Auswählen]
     $wishlist = false;
      if (defined('MODULE_WISHLIST_SYSTEM_STATUS') && MODULE_WISHLIST_SYSTEM_STATUS == 'true') {
        if ((isset($_POST['wishlist_x']) && isset($_POST['wishlist_y'])) || isset($_GET['wishlist']) || isset($_POST['wishlist'])) {
          $wishlist = true;
        }
      }

      $co_express = false;
      if (defined('MODULE_CHECKOUT_EXPRESS_STATUS') && MODULE_CHECKOUT_EXPRESS_STATUS == 'true') {
        if ((isset($_POST['express_x']) && isset($_POST['express_y'])) || isset($_GET['express']) || isset($_POST['express'])) {
          $co_express = true;
        }
      }
     

    Wie man sehen kann hab ich in der unteren if-Anweisung schon
    Code: PHP  [Auswählen]
     || isset($_GET['express'])
    ergänzt. Jetzt funktioniert es. Denn jetzt kann ich mit

    Code: PHP  [Auswählen]
    <input type="submit" name="express" class="btn btn-default" value="{#checkout_express#}"/>

    Das gleiche erreichen wie mit:
    Code: PHP  [Auswählen]
    {$ADD_CART_BUTTON_EXPRESS}

    Frage mich ob das irgendwelche anderen Auswirkungen hat die ich momentan noch nicht einschätzen kann, und deshalb meine Idee schlecht ist, dass so abzuändern, oder ob es sich vielleicht sogar um einen Bug oder besser gesagt "ungünstigen Umstand" handelt.

    Wie dem auch sei, würde ich halt an der Stelle gerne ein Button statt ein Image einsetzen aber ohne am Core (cart_action.php) etwas ändern zu müssen.

    Hoffe das war nicht zu verwirrend und jemand kann mir weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung die ich grad nicht sehe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34979.0
    2 Antworten
    3258 Aufrufe
    15. August 2011, 13:16:25 von ut2k3
    0 Antworten
    1833 Aufrufe
    29. Juni 2013, 02:47:19 von robertko
    2 Antworten
    2205 Aufrufe
    06. April 2016, 15:32:41 von web28
    6 Antworten
    3600 Aufrufe
    20. Mai 2012, 11:08:52 von elpego