Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: In Kategorieübersicht Vorlage geändert - jetzt geht nichts mehr

    Tab

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Ich habe einer Kategorie eine andere Vorlage für Kategorieübersicht zugewiesen (dies gab es schon -hatte ich aber angepasst) diese wurde dann auch mit den Anpassungen angezeigt.

    Dann habe ich eine existierende Vorlage für die Produktübersicht (über FTP mit Editor) auch angepasst und dieser Kategorie zugewiesen.

    naja jetzt wird nix mehr angezeigt. :-(

    Im Quellcode steht "unbekantes Dokument" an der Stelle wo eigentlich die Kategorieliste ausgegeben werden müsste.

    ok, also habe ich alle angepassten Datein aus einem Backup wiederhergestellt.
    immer noch nix.
    Das hat sicher was mit smarty zu tun.

    Was muss ich tun irgent eine Cach löschen das Template neu einlesen?
    arbeite das erste mal an modified..
    Hat jemand einen Ansatz?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34917.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Als grundsätzlich hilft immer das error_reporting einzuschalten. Dann siehst Du eigentlich die Fehlerursache.

    Hilfreich ist auch immer die Angabe, welche Shopverson Du nutz, denn sonst ist das wie Madame Buchela :glaskugel:

    Bonner

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Hi
    Hilfreich ist auch immer ein Link zum Shop und zur betreffenden Seite
    GMS

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Wenn das Backup der Dateien nicht geholfen hat, kann es nur an der Datenbank liegen.
    Ich vermute, dass du eine Vorlage im Backend ausgewählt hast, die nach deinen Änderungen per FTP nicht mehr existiert und im Backup noch nicht vorhanden ist.

    Einfach im Backend nochmal die Vorlagen tauschen. Falls du da nicht reinkommst, kannst du über phpMySQL den Eintrag manuell ändern oder ein Datenbank-Backup einspielen.

    Tab

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Ich habe ein Komplettbackup von einigen Stunden zuvor eingespielt.
    Dann ging es wieder.
    Hab das ganze jetzt mal auf meinen Localhost gepiegelt. Scheint ja doch nicht so einfach zu sein.

    sorry das ich mich nicht gleich zurückgemeldet habe.
    1 Antworten
    1387 Aufrufe
    16. Juni 2016, 12:24:48 von Bonsai
    11 Antworten
    6336 Aufrufe
    04. September 2011, 22:58:26 von Tarob
    1 Antworten
    2459 Aufrufe
    10. September 2010, 20:11:40 von Tomcraft
    5 Antworten
    3308 Aufrufe
    07. Januar 2015, 11:53:49 von Rilitec