Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Verlagsshop endlich online

    idefix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Verlagsshop endlich online
    Antwort #15 am: 19. Februar 2010, 20:45:55
    Hallo,
    kann ich mal fragen, wie du die Attribute "Autor, ISBN, Auflage" eingefügt hast - sind die mit im Haupttext oder einzelne Felder wie z.B. ArtNr und Hersteller?
    Wenn ich die Attribute über JTL mit hochlade sind sie bei mir im Haupttext - und das leider jeweils am Ende des Textes, kann sie also nicht so positionieren wie ich es möchte.
    Wie ich sie als einzelnes Attributfeld hinzufüge ist mir momentan verborgen...  :nixweiss:
    Grüße,
    Idefix

    autodidaktin

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 46
    Verlagsshop endlich online
    Antwort #16 am: 20. Februar 2010, 16:33:40
    Hallo Idefix,

    tja also bei uns geht es da eher unprofessionell zu ... und es wird alles einfach im Haupttext eingefügt und dementsprechend von Hand editiert (vermutlich kommen da aber auch nie mehr als 15 Produkte im Jahr hinzu, da kann man das machen...).

    Die Autoren sind allerdings gleichzeitig auch die "hersteller", so kann man sie (leider immer nur einen pro Buch, da muss ich mir mal noch was neues ausdenken) über die alphabetische Suche finden.

    Lg, a.

    PS: @tom und Christian Jung: hab irgendwie eure Kommentare verpasst, aber danke, hab C.J. aus dem Footer rausgenommen. Wollte das nur nicht tun, ohne gefragt zu haben.

    5 Antworten
    4589 Aufrufe
    16. März 2012, 09:31:08 von bebbi
    79 Antworten
    24112 Aufrufe
    16. März 2012, 09:05:00 von cayuco
    14 Antworten
    4339 Aufrufe
    27. Juli 2018, 11:57:10 von Timm
    5 Antworten
    3660 Aufrufe
    26. September 2010, 12:28:28 von avena