Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopvorstellung www.girmann.com/shop

    bepegkg

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Shopvorstellung www.girmann.com/shop
    am: 21. April 2016, 15:30:23
    Hallo liebe Forennutzer,

    zuerst einmal vielen Dank für die zahlreiche Hilfe, die hier auch einem absoluten Anfänger angeboten wird.
    Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und habe mich sehr über dieses Forum gefreut.
    Natürlich habe ich mir Eure Kritiken und Anregungen der anderen hier vorgestellten Shops angeschaut und hoffe, Ihr zerreisst mich nicht in der Luft ;-)

    Am Design des Standardtemplates habe ich wenig geändert, da es mir sehr gut gefällt.
    Ich finde das klar, übersichtlich, nicht überladen und gut zu bedienen.
    (Zu bunt ist nicht mein Geschmack ... Design ist halt immer Geschmackssache :-) )

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung sagt und mir vielleicht den einen oder anderen Tip zur Verbesserung gebt.

    http://www.girmann.com/shop

    Vielen Dank schonmal an Alle für alle Kritik, Anregungen und Tips.

    Viele Grüße,
    Bernd

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34856.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Shopvorstellung www.girmann.com/shop
    Antwort #1 am: 21. April 2016, 16:06:50
    FAQ: Unsinnige Shopvorstellungen - Bitte vorher lesen!

    Das Standardtemplate halte ich für unbrauchbar, siehe: Mobilegeddon

    bepegkg

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Re: Shopvorstellung www.girmann.com/shop
    Antwort #2 am: 21. April 2016, 16:36:54
    Hallo Bonsai,