Hi@all,
Evtl. fällt hier ja jemanden zu dem Thema eine Lösung ein.
Es gibt in modified ja eine Rechnungsfunktion, da wir aber keine weiteren Nummernkreise haben sollen/wollen
müssten wir die vorhandenen Rechnungsdokumente aus dem SAP System verwenden.
Wir würden gerne auf Knopfdruck eine PDF versenden die der Bestellung zugeordnet werden soll.
(Name der PDF wäre "Bestellnummer.pdf")
Wenn wir unserem SAP System beibringen die PDF Dokumente auf den Server zu schicken , müsste es doch möglich sein dem Kunden diese Datei per Mail zu senden oder?
-In der Bestellung müsste ein Knopf "SAP Rechnung" vorhanden sein , damit man dem Kunden das zugehörige Dokument schicken kann (sofern dies auf dem Shop-Server liegt, ansonsten evtl Meldung "Dokument nicht vorhanden")
hat hier irgendwer ein Idee wie man das umsetzen könnte?
Gruß
Firebird
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34829.0