Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wäre es nicht schön, eine Version 2.0 Bug-Sammelstelle zu haben?

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    Da ich mich aufgrund eines Updates meiner tadellos laufenden 1.05 auf 2.0 Version gerade, wie offenbar auch viele andere, mit diversen Problemchen rumschlage, fände ich eine zentrale Anlaufstelle gut.

    Bei den ganzen 2.0 Threads blickt doch gar keiner mehr durch und das Team würde es sicher auch einfacher haben, alle Probleme und Bugs an einer Stelle vorzufinden.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34807.0

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Nennt sich Bug-Tracker und ist unter https://trac.modified-shop.org/timeline zu finden.

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    Ist es gewollt, dass wir Anwender da unkoordiniert Tickets einstellen?

    Und vor allem, nicht jeder hier im Forum liest da mit bzw. kennt das Ticketsystem.

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Also zum einen ist das aus dem Menü oben zu erreichen. Zum anderen muss man unterscheiden zwischen Problemen (aus welchen Gründen auch immer) und Bugs, also Programmfehlern.

    Wirkliche Bugs, also solche die reproduzierbar sind und z. B. auch im Demoshop nachgestellt werden können soll da wirklich jeder reinschreiben. Das ist die Liste mit der das Team arbeitet.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    :good:

    Genau so ist es! :-)

    Grüße

    Torsten
    Managed Server
    12 Antworten
    5964 Aufrufe
    22. Oktober 2010, 10:52:44 von Bcoola
    8 Antworten
    5914 Aufrufe
    02. Juli 2011, 17:29:28 von Tomcraft
    10 Antworten
    6195 Aufrufe
    08. Dezember 2012, 21:48:53 von Terra Online