rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: T-Shirt Drucker und Sticker sagt Hallo an alle

    Andulus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    T-Shirt Drucker und Sticker sagt Hallo an alle
    am: 19. Januar 2010, 02:54:24
    Schönen Gruß aus Bremen - dank dieser Lichtgestalt modified eCommerce Shopsoftware habe ich wieder Lust bekommen, mich weiter in die Materie eCommerce mit wesentlichen Startbedingungen einzuarbeiten. Da ich mit XTCommerce grad erst anfange (mit Flash und aspx habe ich schon einen Webkonfigurator gebastelt) - freue ich mich über jeden Kommentar und bitte um Nachsicht. Ich plane nun auch alle Artikel via modified eCommerce Shopsoftware online zu bringen und arbeite hart daran, Flash einzubinden... gruß Andreas



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3468.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    T-Shirt Drucker und Sticker sagt Hallo an alle
    Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 07:01:59
    moin, moin andreas. herzlich willkommen im modified eCommerce Shopsoftware Forum. Ich bin mir sicher, dass es dir bei uns gefallen wird. Ich beschäftige mich seit Oktober 2009 und habe mit der Hilfe des Entwickler Teams sehr viel gelernt und freue mich einfach darüber, dass ich mir jetz bei Problemen mit dem Shop selber helfen kann. Wen ich mal selbeer nicht weiter weiss, hier im Forum ist immer einer, der einen Lösungsansatz bietet.

    Was ich sehr schätz an diesem Forum ist der Umgangston!!! Gaube mir, das ist einzigartig.

    lG Elmar aus Bayern / Regensburg

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    T-Shirt Drucker und Sticker sagt Hallo an alle
    Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 09:38:44
    Hi Andreas, herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Wieso arbeitest du denn "hart" daran Flash einzubinden?! Nimm doch einfach die Entwicklerversion, da kannst du das direkt hoch laden. ;-)

    Schau mal hier: https://demo.modified-shop.org/trunk/Privatsph-auml%3Bre-und-Datenschutz:_:2.html

    Na dann mal viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Grüße

    Torsten

    Andulus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    T-Shirt Drucker und Sticker sagt Hallo an alle
    Antwort #3 am: 20. Januar 2010, 06:33:58
    Hallo Tomcraft, meine derzeitige Challenge ist, von einer Flash-swf Produkte mit Menge und Preis in den Warenkorb zu legen. Ich freue mich über die Gelegenheit mal ein Thema daraus zu erstellen und dort mein Rätsel offen legen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden, mit mir die flash cart_action aufzudröseln...
    Ansonsten finde ich die Seite sehr gut, das geht schon mal mit dem klaren Webdesign los!
    Gruß Andreas

    2 Antworten
    2493 Aufrufe
    11. Juni 2012, 14:15:57 von Q
    0 Antworten
    1562 Aufrufe
    11. März 2013, 11:46:57 von Fahrenkamp
    1 Antworten
    1609 Aufrufe
    14. Dezember 2018, 17:03:33 von Timm
    3 Antworten
    2962 Aufrufe
    03. November 2011, 19:54:12 von jannemann
               
    anything