Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebote auf der Startseite des bootstrap-Template anzeigen

    pk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Guten Tag,

    ich habe inzwischen ein paar Angebote auf meiner Startseite.

    Dazu habe ich folgendes gemacht:
    Im Shop einen Artikel aufgerufen und dort auf den Button Sonderangebote geklickt und die entsprechenden Felder ausgefüllt (oder auch leer gelassen). Somit hatte ich einen Artikel mit Rabatt.

    Dann habe ich die Änderungen benutzt die in diesem Artikel beschrieben sind:
    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31039.msg282124#msg282124

    Soweit alles gut und schön, doch leider bekomme ich das nicht mit allen Artikeln hin. Gibt es Artikel die keinen Rabatt bekommen können? Der eine Artikel den ich zufällig als erstes ausgewählt habe funktioniert, eine Kopie davon auch, aber scheinbar kein anderer. Was muss ich da beachten?

    Vielen Dank,
    Patrick

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34600.0

    pk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Guten Tag zusammen,

    da heute alle Produkte einwandfrei angezeigt werden, lag es leider wohl an einem Cache-Problem im Backend des Shops oder des Browsers, obwohl ich alles mehrfach gelöscht hatte.

    Sry.

    pk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Jetzt habe ich ein neues Problemchen:

    Ich habe jetzt auch an einigen Stellen eine Produktübersicht die es da vorher nicht gab, z.B. auf der Startseite. Die Filter für die Anzahl der Spaltenanzeige (Ansicht wählen: 1 , 3, 6) funktionieren nun dort nicht. Wenn ich darauf klicke bleibt die Auswahl bestehen.

    Wo kann ich die Filter beeinflussen? Ich nehme an ich muss am Javascript etwas ändern, jedoch finde ich in der templates/bootstrap/javascript/bootstrap.min.js und im Seitenquelltext keinen Hinweis wo das geregelt wird.

    Schöne Grüße
    Patrick
    3 Antworten
    359 Aufrufe
    21. November 2023, 17:21:17 von Markus
    0 Antworten
    2460 Aufrufe
    21. September 2015, 17:05:50 von daredevil15
    0 Antworten
    2000 Aufrufe
    06. August 2010, 15:07:08 von Haina