Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    Nice_Stuff

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Version 1.9.2. Könntet ihr die vorrübergehend zum Download bereit stellen. Ich habe die leider bereits gelöscht?
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.302
    • Geschlecht:
    Für die Anzeige beim Artikel bitte folgendes machen:

    /includes/extra/application_bottom/10_paypal.php

    sucher das hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
            if (basename($PHP_SELF) == FILENAME_SHOPPING_CART
                || $paypal->get_config('MODULE_PAYMENT_'.strtoupper($paypal->code).'_SAVE_PAYMENT') == '1'
                )
            {

    ersetze es mit dem hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
            if (basename($PHP_SELF) == FILENAME_SHOPPING_CART
                || $paypal->get_config('MODULE_PAYMENT_'.strtoupper($paypal->code).'_SHOW_PRODUCT') == '1'
                )
            {

    Fixed in r15950.

    Gruss Gerhard

    Nice_Stuff

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Super, vielen Dank.

    Grüße
    Oliver

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.278
    Danke für die Lösung Gerhard :thx:

    Stauli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Mahlzeit! Hab mal eine Frage, in dem alten Paypalmodul konnte man über die Profile einstellen, ob man immer zur Loginseite oder Billingseite kommt bei Paypal.

    Jetzt ist mal so oder so!

    Gibt es ggf. die Möglichkeit das irgendwo im Code zu ändern, dass man immer nur zur Loginseite kommt?

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.302
    • Geschlecht:
    Es ist bereits angegeben, dass immer zum Login gleitet wird. In meinen Tests ist das auch so.

    Gruß Gerhard

    Stauli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Leider nicht, kann man auch ganz einfach am Demo-Shop testen.
    Wenn ich den Shop z.B. im Chrome öffne dann komme ich immer zu der Billingseite. (siehe Screenshot)
    Im Firefox da komm ich zu der Loginseite.

    Es scheint was damit zutun zu haben, dass ich im Chrome noch nicht über PayPal gezahlt habe und mich auch noch nie bei PayPal eingeloggt im Chrome. Denn ich nutze überwiegen nur den Firefox und da hab ich auch schon PayPal genutzt, daher zeigt er mir dort immer die Loginseite.

    Bei den alten PayPal-Modul war das nicht so, da wurde immer direkt nur die Loginseite gezeigt, egal ob man in dem Browser zum bezahlen für PayPal genutzt oder sich eingeloggt hat.

    Gibt es da irgendwo die Möglichkeit das immer nur die Loginseite angezeigt wird, so wie es bei den alten Modul war?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Die Module in Beitrag 1 wurden erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" & "MODULE_FILES" erneut in seinen Shop.
    Falls der Ordner "admin" umbenannt wurde, dann bitte den Ordner "admin" im Ordner "NEW_FILES" bzw. sofern vorhanden im Ordner "CHANGED_FILES" & "MODULE_FILES" vorher auch entsprechend umbenennen!

    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    KEINE!

    Wir haben die Moduldateien des Moduls für alle Shopversionen vereinheitlicht und aus den "CHANGED_FILES" raus gezogen in einen neuen Ordner "MODULE_FILES". Das macht es uns leichter das Modul für kommende Shopversionen zu pflegen, da wir mittlerweile Module für 21 unterschiedliche Shopversionen pflegen mussten.
    Hierfür wurden diverse Dateien der Shopversionen 1.0x im Ordner "CHANGED_FILES" mit dem auto_include System ausgestattet.

    Eingeflossen sind die Korrekturen r15950, r15951 & r15952.

    Ab Modulversion 1.91 sind die Zahlungsmodule "Apple Pay via PayPal (paypalapplepay)" & "Google Pay via PayPal (paypalgooglepay)" verfügbar.

    Ab Modulversion 1.92 ist PayPal Vault enthalten.

    Grüße

    Torsten

    HaldOn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 550
    Bei mir funktioniert Giropay via Paypal seit Version 1.93 nicht mehr.
    Wenn man die Zahlungsart auswählt und weiter klickt kommt die Fehlermeldung:

    Zitat
    Die Zahlung mit Giropay via PayPal wurde abgebrochen

    Im Shop mit Paypal Version 1.90 läuft es.

    Paypal v1.94
    Shopversion v3.0.2 rev 15701

    Gruß
    Andre

    Nachtrag
    kein Eintrag im Errorlog

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.278
    Das mit Giropay kann ich bestätigen.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.302
    • Geschlecht:
    Mahlzeit! Hab mal eine Frage, in dem alten Paypalmodul konnte man über die Profile einstellen, ob man immer zur Loginseite oder Billingseite kommt bei Paypal.
    [...]

    Ich kann das nicht nachstellen !
    In einem komplett frischen Browser. Keine Cookies, keine Cache Dateien, keine Historie etc. Also PayPal kennt mich nicht.
    Klicke ich auf den PayPal Button und lande auf der Login Seite.

    Gruss Gerhard

    Stauli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Komisch! Welchen Browser hast du benutzt? Hast du den Test im Demo-Shop https://www.modified-shop.org/demoshops gemacht?

    Bei mir ist es aber so, siehe Screenshot oben!
    Hab jetzt mal an einem anderen Ort, anderer PC aber wieder Chrom (unbenutzes PayPal) hab auch mal alle Cookies und Cache Dateien gelöscht und da ist es auch so, dass ich NICHT zur Login Seite komme, sondern wieder zur Billing Seite!

    Bin ich der einzigste bei dem das so ist?

    [EDIT Tomcraft 20.06.2024: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    HaldOn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 550
    Bei mir funktioniert Ideal und Bancontact via Paypal seit Version 1.93 nicht mehr.
    Wenn man die Zahlungsart auswählt und weiter klickt kommt die Fehlermeldungen:

    "Die Zahlung mit iDEAL via PayPal wurde abgebrochen"
    "Die Zahlung mit Bancontact via PayPal wurde abgebrochen"

    Im Shop mit Paypal Version 1.90 läuft es.

    Paypal v1.94
    Shopversion v3.0.2 rev 15701

    Gruß
    Andre

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich fasse mal zusammen.

    Es gibt wohl seit Modulversion 1.91 Probleme mit folgenden Zahlungsmodule:
    - Bancontact via PayPal
    - Giropay via PayPal
    - iDEAL via PayPal

    Gibt es auch Logs dazu?

    Grüße

    Torsten

    HaldOn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 550
    1.91 hatte ich übersprungen (keine Tests), keine Logs

    Gruß Andre
               
    anything