Es wäre gut zu wissen was die Ursachen sind.
Was soll der Kunde denn denken wenn er eine solche nicht aussagekräftige Message sieht ?
Die simple Aussage "...wurde abgebrochen" ist wie wenn ich im Supermarkt mit einem 500er bezahlen möchte und der Kassierer einfach nur ohne Begründung sagt "kann ich nicht annehmen".
Ich hatte übrigens bei früheren eigenen Tests mit einem Sandbox-Account ständig diese Meldung bei Test von PayPalExpress.
Ein Ausloggen aus dem Shop und Cookie-Löschung führte zum Erfolg.
Teilweise führte auch lediglich das Leeren des Warenkorbs und erneute Füllen mit demselben Artikel zum Erfolg.
Sehr dubios.
Das wirkte auf mich, ohne es aus Zeitgründen weiter und tiefer verfolgt zu haben, als wenn es noch versteckte ungewollte Gründe gäbe, daß eine Zahlung abgebrochen werden kann.
Für mich ist es schwer und zeitaufwändig nicht von mir selbst erstellten Code zu analysieren, um herauszufinden, ob es bessere Meldungen geben könnte.
Ich sehe, daß diese Condition etwas mit dem von mir bzgl. meiner Tests Beschriebenen zu tun hat:
$_SESSION['paypal']['cartID'] != $_SESSION['cart']->cartID
Kann es sein, daß es Konstellationen gibt in denen die genannte Condition zutrifft, der Kunde jedoch nichts dafür kann, da er nicht versucht hat irgend etwas mit dem Warenkorb zu tricksen ?
Gruß,
noRiddle