Ich verstehe die Anleitung nicht wirklich
1.) Backup des Shops erstellen (Dateien & Datenbank).
2.) Falls der Ordner "admin" umbenannt wurde, dann bitte den Ordner "admin" im Ordner "NEW_FILES" bzw. sofern vorhanden im Ordner "CHANGED_FILES" & "MODULE_FILES" vorher auch entsprechend umbenennen!
3.) Inhalt des Ordners "NEW_FILES" in den Shop laden.
4.) Inhalt des Ordners "CHANGED_FILES" in den Shop laden oder Änderungen der Dateien manuell übernehmen, falls bereits Änderungen an diesen Dateien im Shop vorgenommen wurden.
5.) Inhalt des Ordners "MODULE_FILES" in den Shop laden und ggf. bereits vorhandene Dateien überschreiben. Der Ordner enthält ausschließlich PayPal-Dateien!
Es gibt bei mir den Ordner "admin" und "admin20835", welcher bei der Installation angelegt wurde.
Wenn ich mir jetzt den Inhalt des Update-Paketes ansehe, kann da etwas nicht stimmen.
Bei "CHANGED_FILES" gibt es die Dateien "modules.php", "orders_edit_other.php" und "print_order.php" als Beispiel.
Diese Dateien liegen bei mir aber nicht unter "admin" oder "admin20835" !
So ist das bei allen Ordnern und Dateien.
Ich habe das richtige Paket geholt: PayPal PLUS fuer Shopversion 2.0.6.0 rev 13500.zip,
komme aber mit dieser Anleitung der "INSTALL.txt" nicht klar.