Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Jetzt komm ich aber nicht mehr in PayPal rein, wie kann das denn jetzt sein?

    P.S.: ok komme wieder in PayPal rein zum Glück.

    Danke Viol. Ich hoffe dass die Einstellungen jetzt richtig sind und auch funktionieren.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Hallo Torsten,

    danke für deine Nachricht, ich habe per Kontaktformular geschrieben.

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.281
    [...]
    Ich habe jetzt mal die zwei Daten auf PayPal akzeptiert gestellt. Ich hoffe das stimmt so?

    Eher nicht:
    Lies Dich mal ein:
    https://developer.paypal.com/api/rest/webhooks/event-names/

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Drei Beiträge in einer Minute? Sportlich... Bitte nutze auch gerne die Möglichkeit deine Beiträge zu editieren, denn das grenzt hier sonst an SPAM.

    [...]
    Ich habe jetzt mal die zwei Daten auf PayPal akzeptiert gestellt. Ich hoffe das stimmt so?

    Ich würde mal vorschlagen, dass du bei "PAYMENT.CAPTURE.COMPLETED" den Status "PayPal bezahlt" verwendest und bei "PAYMENT.CAPTURE.DENIED" den Status "PayPal abgelehnt". Macht Sinn, oder? ;-)

    Grüße

    Torsten

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Jetzt komm ich aber nicht mehr in PayPal rein, wie kann das denn jetzt sein?
    [...]

    Seit ein paar Tagen hat PayPal Schwierigkeiten. Gestern haben wir zeitweise über drei Stunden keine Zahlungsdatensätze über die API geliefert bekommen.

    Aktuell gibt es auch wieder Störungen.

    https://www.paypal-status.com

    Leg dir die Seite in die Favoriten, das hilft bei der Fehlersuche. ;)

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Drei Beiträge in einer Minute? Sportlich... Bitte nutze auch gerne die Möglichkeit deine Beiträge zu editieren, denn das grenzt hier sonst an SPAM.

    [...]
    Ich habe jetzt mal die zwei Daten auf PayPal akzeptiert gestellt. Ich hoffe das stimmt so?

    Ich würde mal vorschlagen, dass du bei "PAYMENT.CAPTURE.COMPLETED" den Status "PayPal bezahlt" verwendest und bei "PAYMENT.CAPTURE.DENIED" den Status "PayPal abgelehnt". Macht Sinn, oder? ;-)
    [...]

    Hallo Torsten,
    ja bei mir hieß es in der Schule in Englisch 6 setzen. Ist nicht meine Sprache und der super Google Translator übersetzt nun leider auch anders.
    Habe aber jetzt die Einstellungen so vorgenommen. Danke dir.

    Gruß
    Chris

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Jetzt komm ich aber nicht mehr in PayPal rein, wie kann das denn jetzt sein?
    [...]

    Seit ein paar Tagen hat PayPal Schwierigkeiten. Gestern haben wir zeitweise über drei Stunden keine Zahlungsdatensätze über die API geliefert bekommen.

    Aktuell gibt es auch wieder Störungen.

    https://www.paypal-status.com

    Leg dir die Seite in die Favoriten, das hilft bei der Fehlersuche. ;)

    Hallo Heiko,

    danke für deine Antwort. Dann war das wieder so ein Zufall, dass ich was umstelle und PayPal nicht funktioniert, wie ich sowas immer nicht mag. *grins*

    Gruß
    Chris

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Ich bedanke mich bei allen für die schnelle Hilfe und wünsche eine gute Nacht.

    Gruß
    Chris

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.871
    • Geschlecht:
    Sorry für den Zwischenruf

    Ich bedanke mich bei allen für die schnelle Hilfe und wünsche eine gute Nacht.
    [...]

    Chris, du kannst mehrere Beiträge in einem Beitrag beantworten.

    Als erstes klickst du ja entweder auf den Antworten-Pfeil unten rechts (um einen neuen Beitrag zu verfassen) oder aber bei einem vorangegangenen Beitrag direkt auf die Zitat Funktion.

    Danach landest du im Editor für die Antwort, dort siehst du unten aufgelistest dann alle vorherigen Beiträge der letzten Seite... und alle haben das Zitat-Knöpfen rechts oben im Beitrag.

    Nun kannst du diese alle also in deiner Antwort gleichzeitig zitieren und beantworten... und schreibst nicht wieder drei Beiträge auf einmal hintereinander. ;-)

    Ich hoffe das war verständlich, ansonsten versuche mal die Schritte, die ich erwähnt habe, langsam nachzuvollziehen - erklärt sich dann eigentlich von selbst. :bye:

    Grüße
    Dominik

    Trailsurfrin

    • Mitglied
    • Beiträge: 111
    Seit ich das neue Modul einsetze ist kein Hinweis zur Zahlung mehr auf der Rechnung, stimmt das so? Jede Zahlung geht jetzt auf unser Bankkonto das natürlich auf der Rechnung steht.....
    Auf der einen Seite gut, ich bekomme die Gebühren wieder, auf der anderen viel Arbeit und teils verärgerte Kunden....

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.260
    Moin

    Lies doch nur mal die letzten 2-3 Seiten durch. Da gehts genau um diese Thematik. Wenn das alles bei dir korrekt eingerichtet ist und du die Modulversion 1.86 nutzt, dann sollte die Mail auch die Ratepay Zahlungsdaten enthalten. Erst ab Modulversion 1.86 wird die Mail erst nach dem Callback von Paypal rausgeschickt und beinhaltet dann auch die Rechnungsdaten.

    Gruß Timm

    Trailsurfrin

    • Mitglied
    • Beiträge: 111
    ja ja, das lesen..... es geht nicht um die Mail, sondern den Vermerk, der auf der Rechnung war. Dort war dick, fett und groß die Zahlungsanweisung, jetzt nicht mehr...

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Meinst du bei der Bestellbestätigung oder der Rechnung aus dem Shop?
    Bei beiden steht bei mir der Rechnungsbetrag und die Kontodaten von Ratepay drin.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Trailsurfrin

    • Mitglied
    • Beiträge: 111
    Auf der Rechnung aus dem Shop, also unsere Rechnung.

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Welche Shopversion, PayPal Modulversion und PHP Version nutzt du?
               
    anything