Ähm... ich weiss nicht genau auf welchem Fuß ich dich damit erwischt habe, aber es geht hier einfach nur um abstecken der Verantwortlichkeits-Bereiche. Die Wawi wird über deren Schnittstelle an uns angebunden und von denen entwickelt und gepflegt.
[...]
Von Deiner Art habe ich nun wirklich genug! Warum entwickelt Amicron die Schnittstelle zu modified nicht weiter? Hast Du kein Interesse daran? Hast Du Dich mal darum gekümmert, warum sie den Support zu modified eingestellt haben?
[...]
Den Spiess können wir ganz einfach umdrehen oder hast du dich nicht auch mal gefragt, warum es im Thema für die Amicron Schnittstelle bei uns so ruhig ist? Bereits Anfang 2016 habe ich dort eine funktionierende Version hoch geladen, die endlich in der Lage war die SEPA-Daten zu erfassen und an Amicron zu senden!
Wir teilen unsere Kapazitäten natürlich auch aufgrund einer gewissen Nachfrage auf und bei 9 Teilnehmern an einem Thema (inkl. 3, die nur Hilfe anbieten und selber keine Frage zur Schnittstelle haben) besteht für uns einfach überhaupt keine Notwendigkeit da mehr Energie rein zu stecken von der wir überhaupt nichts haben, sondern nur die Arbeit des anderen kostenlos übernehmen, damit du glücklich wärst. Also bitte lass deinen Frust an der Stelle aus, wo er hin gehört.
[...]
[...]
Ich biete da dennoch Hilfe an und bekomme dafür derart was von dir auf die Mütze?
[...]
WELCHE HILFE????
[...]
Ich gehe mal davon aus, dass du meine
Antwort #1694 einfach aufgrund deiner Erregung überlesen hattest.
[...]
[...]
Ich weiss auch nicht, was du dir von deiner Wawi bzgl. eines Wechsels des Shopsystems erhoffst, aber mache bitte deine Erfahrungen.
[...]
Nochmals klar und deutlich: ICH BRAUCHE EINE WAWI UND EINEN SHOP, DIE ZUSAMMENARBEITEN!
Du wirst es vermutlich auch nicht verstehen, da Du kein Shopbetreiber bist.
Und mit der Art meinst du ans Ziel zu kommen mit deiner Wawi?
Ich kann dir einige Warenwirtschaften nennen, die problemlos mit unserem Shopsystem zusammen arbeiten und dafür auch aktiv Support anbieten!
Ich war 7 Jahre lang Shopbetreiber vor der Geburt der modified eCommerce Shopsoftware und bin es seit kurzem ja auch wieder, siehe:
ShopUnd jeder, der an dem Projekt mitarbeitet hat oder hatte auch einen eigenen Shop.
Das ist unter anderem der Grund für die Entstehung dieses Shopsystems, wenn du dich mal ein wenig mit der Entstehung der Shopsoftware auseinandergesetzt hättest.
Lass deinen Frust mit solchen Behauptungen also bitte nicht an uns aus.
@Torsten
Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte nicht vor das zu tun.
Meine Frage bezog sich darauf, ob man das vielleicht zukünftig irgendwie so oder anders in die Datenbank Table 'orders' übernehmen könnte.
z.B:
payment_method > paypalplus
payment_class > pay_upon_invoice
[EDIT]
[...]
Oder meinst du mit Abfrage das fest mit aufzunehmen für die /checkout_process.php und somit die DB-Tabelle orders ?
[...]
Genau das meinte ich.
[...]
Entschuldigt, wenn ich nochmal nachfragen muss. Es geht euch nur um die bessere Unterscheidungsmöglichkeit bei Auswahl von "PayPal Plus (paypalplus)" bzgl. der Frage, ob dort per Rechnung gekauft wurde? Oder generell um eine Unterscheidung aller auf der Payment Wall angebotenen Zahlungsarten, denn das Thema hatten wir ja bereits beantwortet, meine ich mich zu erinnern. Es ist nur bei "Kauf auf Rechnung" möglich eine Unterscheidung von der PayPal API zurück zu erhalten, sofern sich das nicht geändert hat.
@lullifatz
Du vergreifst dich mal wieder vollkommen im Ton, wie du es früher schon gemacht hast. Ich hatte gehofft und in der letzten Zeit auch das Gefühl, dass du dich wieder im Griff hast. Leider vergebens. Leute können sich halt nicht auf Dauer verstellen. Und diese eklige Art scheint halt in dir drin zu stecken. Von mir wirst du nie wieder Hilfe bekommen.
Du vermischst da Aufgabenbereiche und Zuständigkeiten und motzt die Leute voll, die dir sogar noch helfen wollen. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Amicron ihren Connector auf dem aktuellen Stand zu halten hat, wie es für jedes andere Modul eines externen Entwicklers auch gilt. Die aktuelle Shopversion können sie sich runterladen und ihren Kram daran anpassen. Damit verdienen sie ihr Geld. Motz da weiter.
[...]
Dann ging es also nicht nur mir so.
Es ist mir gerade immer noch ein Rätsel, was ihm über die Leber gelaufen ist.
Ich verstehe einfach nicht, wie es nicht zu verstehen ist, dass wir uns als Hersteller einer kostenlosen und unter der GPL veröffentlichten Shopsoftware nicht in der Verantwortung sehen, alle auf dem Markt befindlichen kommerziellen Zusatz-Produkte, Erweiterungen und Services noch mit unter unseren Support zu nehmen, zumal es genügend Firmen gibt, die es schaffen funktionierende Anbindungen zu entwickeln. Und diejenigen, die Fragen zu einem Problem bzgl. einer Schnittstellenentwicklung haben, die melden sich bei uns.
Die von ihm genannte Firma verdient an ihrer Wawi Geld. Es muss doch in ihrem Interesse sein die Schnittstellen dafür auf dem aktuellen Stand zu halten?
Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Ich bin gerade wirklich ein wenig fassungslos, dass er uns hier den schwarzen Peter in die Schuhe schieben will...
Schade, dass er da gleich so ein Fass auf macht und wir nicht sachlich drüber sprechen können um ggf. doch noch eine Lösung zu finden.
Ich hatte vor kurzem ja schon einmal geschildert, dass eine Zahlung per PayPal Express (paypalcart) nicht erfolgreich durchging, eine Bestellung im Shop mit dem Zahlungsstatus "offen" angelegt wurde, unter Zahlungsdetails bei PayPal aber nichts zu finden war.
Nun ist gestern wieder dasselbe passiert.
Und genauso wie damals hat der Kunde dann Amazon Pay ausgewählt und von Amazon eine Bestätigung erhalten. Im Shop ist nichts von der Amazon Zahlung zu sehen und im Backend von Amazon steht "storniert".
[...]
Kannst du uns noch die eingesetzte PHP-Version sagen?
Und bitte noch einen Screenshot der installierten ot-Module unter "Module" -> "Zusammenfassung".
Grüße
Torsten