[...]
2. Das Profil im Shopbackend musst du löschen. Einfach vorher die Daten merken, dann löschen und genauso wieder ein neues anlegen. [...]
Ich habe da einen Fehler drin und hoffe, du kannst mir vielleicht helfen.
Genau dort habe ich unbegrenzte Profile drin.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Ich habe jetzt schon eine Stunde "löschen" angeklickt, aber es kommen gefühlt immer neue dazu.
Das Modul habe ich über das Backend auch deinstalliert und wieder installiert.
Brachte keinen Erfolg, es sind immer noch unbegrenzt Profile da.
Liegen die Informationen zum Profil in der Datenbank und können dort gelöscht werden?
Danke vorab für die Hilfe.
Nachtrag:Jetzt habe ich Profile drin, die ich definitiv nicht angelegt habe.
Die kommen, wenn ich von Live auf Sandbox im Paypal Plus Modul umstelle.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Keine Ahnung was bei mir im Testsystem, aber auch im Livesystem dort schief läuft
Nachtrag 2:Je mehr ich klicke, je mehr "fremde Firmen" sehe ich.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Keine Ahnung, ob das Dummy Daten sind, oder ein Bug mir Daten anderer Kunden anzeigt.
Sollte ich da auf eine Lücke oder ähnliches gestolpert sein, so überlasse ich dem Team gerne zur Einsicht die Testshop Zugangsdaten zu kommen