Hallo Torsten,
nein, keine abweichende Lieferanschrift - hat der Kunde keine im Shop hinterlegt!
Der Kunde hat sich mit seiner Firmenanschrift (Firmenname, Vor- u. Nachname, Strasse u. Nr., PLZ u. Ort) regulär im Shop angemeldet. (Damit auch Firmen sich anmelden können, habe ich natürlich im Admin unter "Kunden Details" die Abfrage "Firma" auf "Ja" stehen. Klar.)
Im Admin wird mir das in der Kundenbestellung dann folgerichtig als Kunden-, Versand-, Rechnungsadresse so komplett korrekt angezeigt.
Der Kunde hat aus seinem PayPal-Guthaben bezahlt - also kein Rechnungskauf o.ä..
Die von PayPal zurückgegebene Lieferanschrift kommt dann aber ohne den Firmennamen! Da steht in der PP-Lieferanschrift nur der Vor- u. Nachname, Strasse u. Nr., PLZ u. Ort.
Ich nutze die aktuellste PayPal-Plus-Version mit der v2.0.3.0 rev 10907
Erkennbare Kundendaten wurden im Anhang entfernt bzw. abgeändert.