Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    [...]
    Sollte man in der geänderten Datei nicht auch die rev oben erneuern, damit solche Fragen wie zwei Seiten vorher nicht wieder auftreten?

    So gibts jetzt zwei Versionen die nur leicht unterschiedlich sind, aber die selbe rev Nummer haben.
    [...]

    Nein, denn die Datei hat noch andere Änderungen erfahren, die mit PayPal nichts zu tun haben.

    Grüße

    Torsten

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Ich rätsel nun seit gestern rum, warum ich es nicht (mehr) schaffe, andere Zahlungsarten in die Paymentwall von PayPal Plus zu integrieren...Auch das neueste Update hat leider keine Veränderung gebracht.
    Das müsste doch in der Datenbank gespeichert werden oder? In der Tabelle paypal_config werden die anderen Zahlungsweise mit dem im Modul hinterlegten Text gespeichert, aber mehr auch nicht. Fehlt da vielleicht eine Spalte oder ein Wert? Die Tabelle hat bei mir zwei Spalten: config_key and config_value
    Für Tipps, wie ich dem Problem näher kommen könnte, wäre ich dankbar.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    @viol
    Ich hab in der Tabelle auch nur die beiden Spalten. Das ist korrekt. Wenn ich zb Sofortüberweisung mit in die paymentwall übernehme, ändert sich bei mir aber nichts in der paypal_config. Deshalb kann ich nicht so ganz verstehen, wie da bei dir was dazukommt. Und bei mir erscheint sofortüberweisung auch als letzter Punkt auf der Wall statt als einzelner Punkt darunter. Auch extra ausgeloggt, cache gelöscht und wieder eingeloggt in phpmyadmin. Also in der Tabelle ändert sich nichts.

    Ganz reibungslos klappt das allerdings nicht:

    @Schreinermeister
    Auch bei mir wird das Bild für Sofortüberweisung nicht geladen. Genauso wie bei dir nur der Text. Ich bin aber der Meinung, dass es in früheren Versionen geklappt hat.

    In der 2.0.2.2 gibt es kein Darstellungsproblem
    - und wenn doch ist es dein Template -
    Also bei mir gehts wie oben steht auch nicht. Scheint er also nicht allein zu sein.

    Ich brauch das allerdings nicht. Hatte es nur, um gegenzuchecken mal umgestellt.

    Aktuell
    2.0.2.2
    responsive Template
    aktuellstes Paypalplus von heute

    Gruß Timm

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Hallo Timm,
    Danke, dass du das mal getestet hast. In der Tabelle stehen nur dann die anderen Zahlungsarten, wenn ein Beschreibungstext eingegeben wird.
    Hm, bin nun etwas ratlos, warum die nicht in der Paymentwall angezeigt werden.

    lurchi007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Hi,

    wo trage ich denn die API Daten im Adminbereich ein?
    Unter Version 1.06 rev 4642 SP2 finde ich keinen Punkt wie in der pdf Anleitung
    beschrieben. Partner Module - Paypal Konfiguration....

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    In der 1.06: Erweiterte Konfiguration => Partner

    Gruß,
    noRiddle

    lurchi007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    aber für PayPal Plus ebenso ?
    weil ändert tut sich nichts....

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    In Shopversion 1.06 rev 4642 ist doch das Modul noch nicht enthalten, es sei denn, du hast es nachträglich mit dem Paket aus Beitrag 1 installiert.

    Grüße

    Torsten

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Das Problem mit der "Nichtanzeige" von externen Zahlungsarten habe ich gefunden. Ich habe mir echt wieder einen Wolf (noch ein Bier für Alex ;-) ) gesucht, bin aber ganz beruhigt, dass es nicht an mir oder meiner Installation liegt.
    Wenn der Kunde ein Guthaben hat, wird keine externe Zahlung angezeigt...Ich habe das mit meinem eigenen Shopkonto ausgetestet.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ich habe das in Ticket #1263 festgehalten.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    @viol
    Ging es bei dir eigentlich gar nicht zu integrieren, oder wurde dir nur kein Bild, sondern nur Text angezeigt, wie bei mir und @Schreinermeister? Dann sollte man dafür noch ein extra Ticket aufmachen.

    Gruß Timm

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Ich habe mir echt wieder einen Wolf (noch ein Bier für Alex ;) ) gesucht

    Bald sind wir bei einem Kasten.  :D

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    @Timm: ich glaube, Du bist jetzt auf dem falschen Dampfer, Du hattest oben bestätigt, dass die externen Zahlungsmethoden in der Payment Wall von PayPalPlus angezeigt werden. Dies geht nicht, wenn der Kunde ein Guthaben hat (jedenfalls bei mir ist es so). Was nicht (mehr) geht: die Zahlungslogo der externen Methoden werden nicht angezeigt. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

    @ Alex: wenn es soweit ist, müssen wir nur noch überlegen, wo wir das trinken. :cheers:

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    Ich war mir nicht bewusst, dass ich meinen Post schon abgeschickt habe.  :-o Mir ist beim schreiben nämlich genau das aufgefallen, dass es zwei Unterschiedliche Probleme sein könnten und war dabei es nochmal anders zu schreiben, so wie es jetzt etwas weiter oben steht.

    lurchi007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    In Shopversion 1.06 rev 4642 ist doch das Modul noch nicht enthalten, es sei denn, du hast es nachträglich mit dem Paket aus Beitrag 1 installiert.
    [...]

    Ich habe es nach der AGI Anleitung gemacht.
    PayPal Checkout funzt, aber sonst keine Veränderung... wie Modul,
    Einstellungen, Zahlmöglichkeiten usw.....
    Im Adminbereich kann ich doch auch nur die alten API Daten eingeben.
    Viele Fragezeichen :-?
    Vielleicht kann mir als Leihe, einer Links schicken, wo ich das im Forum finde.
    Werbung / Banner buchen
               
    anything