Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Na ja, man muß ja nicht noch jeden mit der Nase drauf stossen.

    Gruß,
    noRiddle

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Ah okay, war mir auch nicht direkt klar. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    "Später bezahlen" und ,,Ratenzahlung," werden beim Wechsel der Sprache nicht übersetzt.
    Ist auch im Demoshop so.

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Hallo,

    da ich das hier mit dem Express Button beim Artikel gelesen habe, habe ich das auch mal probiert. Der Button selber beim Artikel lädt nur kurz und ist dann weg. Wenn man aber den Artikel zuvor in den Warenkorb legt, aber dann trotzdem über die Artikelseite auf den Express Button drückt, kommt man zu PayPal.

    Also so ganz scheint der Fehler nicht behoben zu sein.

    Hier im Demoshop von Modified ist leider noch die PayPal Version 1.90 drin und da funktioniert der Express Button korrekt.

    Das selbe zählt auch beim Button Später Bezahlen.

    Gruß
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Hi Chris,

    im DEV-Shop ist immer die aktuellste Version der PayPal Module (aktuell Version 1.95) installiert.
    Welche Version setzt du ein?

    Grüße

    Torsten

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Hallo Tomcraft.

    also meine SHopversion ist die 3.0.2 15701 und von PayPal ist es die 1.95

    So also laut Bild hier, ist das PayPal Modul bei euch im stable.modified-shop.org nicht wirklich aktuell. Oder bin ich auf der falschen Seite?

    Gruß
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Mehr als dir den Shop zu verlinken geht doch aber auch nicht. :nixweiss:

    [...]
    im DEV-Shop ist immer die aktuellste Version der PayPal Module (aktuell Version 1.95) installiert.
    [...]

    Grüße

    Torsten

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    1:0 für dich. Den Link hatte ich übersehen. Stimmt da funktioniert das PayPal wie es soll, hm komisch.

    Hilft das vielleicht weiter?

    Code: PHP  [Auswählen]
    [22-06-2024 21:04:28] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/notifications/webhooks/******. {"name":"WEBHOOK_PATCH_REQUEST_NO_CHANGE","message":"No change in webhook","debug_id":"******","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/webhooks/#errors","details":[],"links":[]}
    [22-06-2024 21:05:40] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/notifications/webhooks/******. {"name":"WEBHOOK_PATCH_REQUEST_NO_CHANGE","message":"No change in webhook","debug_id":"******","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/webhooks/#errors","details":[],"links":[]}

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    So, anscheinend wird beim Express Button bei der Artikelseite der Betrag mit 0.00 Euro übergeben, warum dieser Fehler passiert.
    Hier mal ein Ausschnitt:

    Zitat
    "Ausgabe": { "KANN NICHT NULL ODER NEGATIV SEIN" ,
            "Beschreibung": "0,00" , „Muss größer als Null sein. Wenn die Währung Dezimalzahlen unterstützt, wird nur eine Genauigkeit von zwei Dezimalstellen unterstützt.“
          }"EUR"
        ],
        "Nachricht": { „Die angeforderte Aktion konnte nicht ausgeführt werden, ist semantisch falsch oder hat die geschäftliche Validierung nicht bestanden.“

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie man das Problem beheben kann.

    Gruß
    Chris

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Bevor jemand großartig das Suchen anfängt. Es scheint mit einem Fremdmodul zusammen zu hängen.

    Gruß
    Chris

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Ist das korrekt, dass nach dem PayPal-Update für PayPalpui die Rechnungsdaten von Ratepay nicht mehr auf der Standardrechnung des Shopsystems aufgeführt werden?

    BG Karsta

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.303
    • Geschlecht:
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade eine Testbestellung gemacht.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Danke Gerhard, dann hat der Shopbetreiber wohl das PayPal-Update nicht korrekt durchgeführt.

    BG Karsta

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.303
    • Geschlecht:
    SInd die Webhooks auch installiert ?

    Gruss Gerhard

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Ja, bis auf PAYMENT.CAPTURE.COMPLETED sind alle wie vorgeschrieben installiert.

    Ich kann sonst auch nichts weiter dazu sagen. Der Shopbetreiber wird sich hier sicher noch einmal melden.

    BG Karsta
               
    anything