Alles steht und fällt damit wie nachvollziehbar gewünschte Eingaben für den Kunden sind
- siehe was
lullifatz über das Entstehen der 11 schreibt -
und wie willig die Kunden sind keinen Müll einzugeben.
Was ich nicht mag sind Aussagen wie "da besteht Handlungsbedarf", "da muß was gemacht werden" und ähnliche Sätze.
Ihr verdient Geld mit einer weitgehend kostenlosen Software, seid aber nie bereit mal Zeit und Gehirnschmalz in Vorschläge zu stecken die über die zitierten leeren Aussagen hinausgehen.
Euch fällt im täglichen Ablauf was auf, dann sollen andere das für euch richten.
Hier im ersten Beispiel
MODUL: DHL Versand & Label-Erstellung | Antwort #387sieht man, daß es nicht ganz so trivial ist mit dem Extra-Feld für die "Hausnummer", und es gibt für unser deutsches Verständnis noch ausgefallenere Adress-Kombinationen.
Gut rechchiert, gut begründet, her mit Vorschlägen.
Plattitüden und Allgemeinplatz-Aussagen bringen genau nichts.
Und eigtl. ist das Ganze auch ein Thema, was zwar das vorliegende Modul berührt, aber hier eigtl. nicht Thema ist.
Macht doch einen neuen Thread auf und lasst uns das mal zu Ende diskutieren.
Aber, wie ich aus Erfahrung weiß, wird auch ein solcher Thread wieder einschlafen...
Gruß,
noRiddle