Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    charly-st

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Der Warenkorb steht auf Nein.
    Aber wo finde ich den eigenständigen Punkt "Bearbeitung"?
    Im Paypal habe ich den Punkt Versandkosten gefunden, dort habe ich überall nochmals die 0€ eingetragen und gespeichert.
    Aber Bearbeitung finde ich nicht.
    Hab jetzt mal eine Mail an den Paypal Service gesendet, vielleicht hab ich im Paypalkonto irgendwo eine falsche Einstellung, die ich nicht finde.
    Geb dann Bescheid, wenn ich da eine Meldung bekomme.
    Gruß
    Charly
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Ich meinte auch, dass der Zuschlag da automatisch als Bearbeitung angegeben wird. Nicht, dass man es irgendwo bei Paypal angeben muss. Genauso, wie der Rabatt automatisch erscheint.

    Antworte mal bitte auf die Frage, welches Modul für den gestaffelten Rabatt nutzt?

    Gruß Timm

    charly-st

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Nachtrag
    das Rabatt Modul ist von Hendrik Koch für die neue Version geschrieben
    Es ging darum:
    bestimmte Hersteller vom Rabatt auszuschließen
    Bestimmte Artikel nur mit Warenrabatt zu versehen
    alle weiteren Artikel mit 2 stufigem Rabatt in der Endsumme zu berücksichtigen.

    die bearbeiteten Dateien sind unter includes/modules/order_total/
    ot_discount.php
    ot_grad_order_total_discount.php
    ot_mdiscount.php

    Kann es sein, dass es damit zu tun hat?

    Gruß
    Charly

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Sehr sicher hat das was damit zu tun! Leider beachten die wenigsten Drittanbieter ot-Module die korrekten Vorzeichen für Auf-/Abschläge. Du kannst das Modul ja einfach mal deaktivieren und schauen, ob es dann funktioniert. ;-)

    Grüße

    Torsten

    charly-st

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Das muss ich dann mal nachts machen, wenn keiner auf dem Shop ist.
    Vielleicht kommt ja von Paypal eine hilfreiche Nachricht.
    Und wenn ich noch dazu komme, schau ich mir diese Woche mal die Unterschiede der 3 Dateien nochmals an.

    Bin auch noch gespannt, wenn ein Coupon verrechnet wird, wie dann die Paypal Rechnung aussieht, das werde ich demnächst noch mit der Sandbox testen.

    Gruß
    Charly

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Wenn mit Paypal Express mit neuestem Modul von hier gezahlt wird, erscheint folgender Fehler:

    Code: XML  [Auswählen]
    [12-04-2018 10:18:29] E_WARNING : LoggingManager: Illegal string offset 'id' in File: /includes/modules/order_total/ot_shipping.php on Line: 76
    [12-04-2018 10:18:29] E_WARNING : LoggingManager: Backtrace #0 - /includes/modules/payment/paypalcart.php called at Line 52
    [12-04-2018 10:18:29] E_WARNING : LoggingManager: Backtrace #1 - /includes/classes/payment.php called at Line 333
    [12-04-2018 10:18:29] E_WARNING : LoggingManager: Backtrace #2 - /checkout_confirmation.php called at Line 124

    Ähnlichen Fehler gab es früher schonmal, der eigentlich mit Ticket #1199 gefixt wurde.

    Gruß Timm

    Shop 2.0.3.0
    PHP 7.1.16

    firstweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo,

    wir haben jetzt das PayPalPlus im Modified geupdatet.
    Leider wird noch immer nicht PayPal Ratenzahlung im Checkout angezeigt.
    Gibt es jemanden, bei dem das läuft inkl. im Checkout nach dem Update angezeigt wird?

    Bin für jede Info dankbar.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Bei Onlineshopper funktionierts.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruß Timm

    firstweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo FräuleinGarn,

    das ist gut... irgendwelche Tipps zu Einstellungen?
    Ich habe es auch im original Template versucht nichts im Checkout.
    Jemand eine Idee?

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Ich nutze es nicht. Sorry. Musst du dich vielleicht mal an onlineshopper wenden. Er hat ja auch ne Menge an Hilfe hier bekommen, da wird er sicher gern helfen, wenn er kann.

    Aber soviel gibts da ja nicht einzustellen. Im checkout aktiviert? Profil eingetragen? Überhaupt dafür freigeschalten?

    Gruß Timm

    Edit:grad gesehen, dass du das schon im anderen Thread geschrieben hattest. Da hab ich den Link von onlineshoppers Shop schon gepostet auf deine Frage.

    P.S.: Aber schon komisch, dass in kürzester Zeit 3 Leute (bige, firstweb und Martin109) das gleiche Problem haben. Vielleicht gibts da Gemeinsamkeiten? PHP Version? Charset?

    Onlineshopper

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 954
    • Geschlecht:
    Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt, wie die Einstellungen bei mir sind, so wie es funktioniert.

    Vorerst aber bei PayPal für Ratenzahlung freischalten lassen. Nicht dass es daran schon scheitert.

    Die letzte Ratenzahlung war bei mir am 05.04.2018. Ob es im Moment funktioniert kann ich nicht sagen. Habe aber bisher keine Probleme gehabt.

    LG
    Nils

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Die Einrichtung eines PayPal Profils ist nicht notwendig. :!:

    Grüße

    Torsten

    Onlineshopper

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 954
    • Geschlecht:
    Da ist auch nichts eingegeben. Die Daten sind automatisch hinterlegt worden. Wollte das nur mit aufführen, dass man sehen kann, wie die gesamten Daten dort hinterlegt sind.

    LG
    Nils

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Dann war das Profil aus einer früheren PayPal Installation mit dem alten SOAP-API Modul bei dir im Konto noch vorhanden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Onlineshopper

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 954
    • Geschlecht:
    Hm okay. Jedenfalls funktioniert so mein PayPal Plus und die Ratenzahlung. ;-)
    Shop Hosting
               
    anything