Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo erstmal...

    formare

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo erstmal...
    am: 18. Januar 2010, 13:43:44
    Hallo modified eCommerce Shopsoftwareodder ;)

    Mein Name ist Jan und bin seit ca. 10 Jahren im Bereich Webentwicklung und eCommerce tätig. Im Laufe der Zeit kam dann noch Suchmaschinenoptimierung hinzu und das ganze habe ich nun als Paket geschnürrt und bin seit ca. 2 Jahren damit selbständig.

    Ich entwickle selber Module für die "typischen" Shopsysteme wie xtC, Magento und Co. Für ein neuen Kundenshop bin ich nun auf euren Fork gestossen und werde diesen mal auf Herz und Nieren testen.

    Würde mich freuen mich an dem System zu beteiligen und bin immer gerne für Fragen zu meinen Schwerpunkten ansprech- bzw. schreibbar ;)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3457.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo erstmal...
    Antwort #1 am: 18. Januar 2010, 13:51:04
    Hi Jan, Mitarbeit am Projekt ist immer gerne gesehen und du kannst jederzeit Vorschläge machen und diese auch als SVN Patch zur Verfügung stellen.

    Wenn wir dich eine Weile kennen gelernt haben spricht auch nichts gegen eine engere Zusammenarbeit, aber bis dahin schauen wir erst einmal und heissen dich erst einmal herzlich Willkommen im Forum und wünschen dir viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Hallo erstmal...
    Antwort #2 am: 18. Januar 2010, 14:09:45
    Hallo Jan, willkommen bei xtc:M. Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst.

    lG Elmar

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    1958 Aufrufe
    08. Dezember 2009, 17:25:36 von Tomcraft
    0 Antworten
    1333 Aufrufe
    07. Oktober 2016, 19:53:34 von walkabout77
    26 Antworten
    12021 Aufrufe
    26. Januar 2010, 15:14:00 von ds170477
    1 Antworten
    2282 Aufrufe
    14. Februar 2013, 14:33:41 von Andre Kern