Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Multibuy mit Textfeld

    willi1359

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Multibuy mit Textfeld
    am: 18. Januar 2010, 12:33:32
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich mache jetzt auch alles richtig? Ich betreibe einen Shop der unter self commerce läuft. Dort habe ich das Textfeldmodul eingebaut und es läuft prima! Ein zweites Modul das ich eingebaut habe ist das Modul Multibuy von XTC load. Nun sitze ich seit einem Monat davor und versuche die Module so zusammenzubauen das ich a. die Multibuyfunktion habe und b. Textfelder für die Eingabe. Wer könnte mir helfen das zu realisieren? Ich bin nach einem Monat mit meinem Latein am Ende! Gruss Willi



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3453.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #1 am: 18. Januar 2010, 12:35:28
    Hi Willi,

    wir geben hier leider nur kostenlosen Support für modified eCommerce Shopsoftwaredofied.

    Ich bitte um dein Verständnis, aber Self-Commerce hat ein eigenes Forum.

    Wie wäre eine Migration von Self-Commerce zu modified eCommerce Shopsoftware?

    Grüße

    Torsten

    willi1359

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #2 am: 18. Januar 2010, 13:01:37
    Hallo Torsten! Vielen Dank für die Antwort! Das wäre eine Möglichkeit über die ich schon nachgedacht habe. Kann sein das ich es mal versuche. Mir geht es nicht um kostenlosen Support! Ich habe nur gedacht über ein Forum wie dieses könnte man evtl. so ein Problem lösen und ich würde auf Leute treffen die eben einfach mehr Ahnung haben als ich! Im sef Forum bin ich bislang nicht weiter gekommen da es dort niemand so wirklich hinbekommen hat. Na ja: Trotzdem vielen Dank!!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #3 am: 18. Januar 2010, 13:48:51
    Das heisst ja nicht, dass die Frage nicht evtl. noch beantwortet wird. Wir sind ja alles umgängliche Menschen. ;-)

    Aber irgendwo muss man als Betreiber eines Forums auch einen Schlussstrich ziehen, was aber wie bereits erwähnt nicht heisst, dass es nicht noch Foren-Benutzer gibt, die dafür evtl. eine Lösung haben. Nur eben nicht die Mods. ;-)

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #4 am: 18. Januar 2010, 13:50:34
    Zitat
    Wer könnte mir helfen das zu realisieren? Ich bin nach einem Monat mit meinem Latein am Ende!

    Du könntest Deine Anfrage nochmals hier posten:

    http://www.modified-shop.org/forum/forum.php?id=19

    Dann wird Dir sicher schnell und preiswert geholfen.  :wink:

    Gruss Web28

    willi1359

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #5 am: 18. Januar 2010, 14:58:28
    Danke Torsten und auch Danke an web28! Torsten wenn ich das richtig verstehe müsste ich um von den Mods Hilfe zu bekommen dafür bezahlen? Ebenso wie in dem Portal das web28 hier angegeben hat? Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt! Wenn sich jemand damit beschäftigt und mir dabei hilft bin ich natürlich auch bereit meinen Beitrag zu leisten. Gruss Willi

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #6 am: 18. Januar 2010, 15:13:21
    Nein, das hast du falsch verstanden, wir sind täglich bemüht hier kostenlosen Support für modified eCommerce Shopsoftware zu geben und haben auch schon so manchen Sonderwunsch kostenlos erfüllt, aber bei Self-Commerce hört es zumindest von Seiten der Moderatoren mit dem kostenlosen Support auf, was aber nicht heisst, dass deine Frage hier nicht evtl. noch von anderen Foren-Benutzern beantwortet werden kann. ;-)

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #7 am: 18. Januar 2010, 15:17:27
    @willi1359,

    Zitat
    Torsten wenn ich das richtig verstehe müsste ich um von den Mods Hilfe zu bekommen dafür bezahlen?

    Nein, Supportanfragen werden hier grundsätzlich kostenlos beantwortet.

    Ich finde aber, das Dein Problem mit normalen Support nichts zu tun hat (Du möchtest 2 Zusatzmodule miteinander verbinden) und deshalb mein freundlicher Hinweis, es mit einer Job/Codinganfrage zu versuchen.

    Gruss Web28

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #8 am: 18. Januar 2010, 15:21:05
    Ich war schneller. :-P

    Grüße

    Torsten

    willi1359

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #9 am: 18. Januar 2010, 15:22:03
    Hallo Torsten! OK! Insoweit ist es angekommen. Ich werde es mal in Ruhe abwarten. Evtl. hat ja tatsächlich jemand Erbarmen mit mir. Vielen Dank noch mal!! Gruss willi

    willi1359

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Multibuy mit Textfeld
    Antwort #10 am: 18. Januar 2010, 15:25:32
    Hallo Web 28! Danke ja das ist eine gute Idee die ich bereits umgesetzt habe! Vielleicht findet sich ja jemand der es auf die Reihe bringt? Danke noch mals!! Gruss Willi

    0 Antworten
    1303 Aufrufe
    17. Juni 2015, 22:20:09 von ND
    1 Antworten
    1504 Aufrufe
    08. Dezember 2016, 14:27:21 von web28
    1 Antworten
    2239 Aufrufe
    02. März 2011, 20:41:26 von ITA-Marketing
    6 Antworten
    3427 Aufrufe
    13. Juli 2011, 10:52:01 von Sick
               
    anything